wochenziele

10 Ziele für diese Woche-2

 

Diese Woche war hektisch. Das heisst, das Wetter war traumhaft, sodass viele Gäste anreisten. Der Pool ist gefüllt und die Kids wollten am liebsten Tag und Nacht darin baden. Meine Challenge motiviert mich immer noch um noch mehr zu tun. Somit bin ich am entsorgen und aufräumen in nahezu jeder freien Minute. In 2 Wochen haben die Kinder Schulferien.

 

Familien / Zuhause Ziele

unseren 3 Kindern ein Briefchen schreiben wie toll sie sind Kids hatten grosse Freude

Auswärts essen gehen mit Simon Mittagessen in Bellinzona mit schlendern durch die Altstadt

mit den Kindern Sketchnote, Handlettering und Doodles, Scribbles lernen.
(da haben alle Spass daran, und es braucht nur Stift und Papier)

 

Persönliche Ziele

♦ die Reise nach Amerika vorbereiten nur Esta Formular ausgefüllt und bezahltm, SBB Juniorkarte gekauft (dieses Jahr 50% Rabatt)

♦ Das Buch von Roger Federer fertig lesen. Nein nicht ganz, dafür diese noch “Abnehmen nach dem 20:80 Prinzip” und “Die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit” und “66 Lebensmitte für Ihre Gesundheit“) 

♦ mehr Kraftübungen in den Alltag einbauen, das mache ich mit der Karla:-)

 

Geschäftliche Ziele

eMail Funnels für die Akademie  mit Klick-Tipp einrichten

Webinar von Said einrichten. (er verschenkt zurzeit sein Online Business Buch)  Webinar hab ich hier mal eingerichtet.

♦ nächster Export/Import von Nardias ausführen, sind noch am Diskutieren ob wir getrocknete Kokosnuss Schnitze/Streifen mit ins Programm nehmen

Flyer vom Garni Elisabetta erstellen. Sind bereits gedruckt und in den Zimmern verteilt.

 

 

Meine Ziele für diese Woche:

Familien Ziele

♦ Bibel für heute 2017 (Tagesinputs) und Jesus erzählt von Gott mit den Kindern durchlesen, erzählen.

♦ Auswärts essen gehen mit Simon

 

Zuhause Organisierte Ziele

♦ meiner Challenge folgen “In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause, planen und schreiben, jeden Wochentag.

♦ Wohnzimmer umstellen, entsorgen, entrümpeln

 

Persönliche Ziele

♦ die Reise nach Amerika vorbereiten

♦ 2 ETF’s heraussuchen, Portfolio/Depot anpassen.

♦ 2 Kilos abnehmen bis Juli, einfach wieder Tendenz fallend:-)

 

Geschäftliche Ziele

♦ Geburtstags Mail einrichten

Akademie “Finde dein Geld in 14 Tagen” fertig stellen

Nardias Produkte aufstocken (Zahnpasta, Deocreme, Kokosmilchpulver, Shampoo, Hundeseife)

 

 

 

 

Was sind deine Ziele für kommende Woche?

Wenn du darüber schreibst, dann setz doch eine Linke unten in den Kommentaren rein. Freue mich von dir zu lesen.
–> Hier habe ich dir eine Vorlage für deinen Wochenplan.

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field