positive anziehen

3 Tricks um das Positive anzuziehen

Bestimmt kennst du auch Menschen bei denen irgendwie immer alles wie automatisch läuft. Warum ist das so? Wie können wir dies auch erleben?

“Erfolg ist eine leidenschaftliche, bemerkenswert progressive Dynamik, die jeder haben sollte, um die Ziele zu erreichen, die einen hohen Wert haben.” (aus dem Buch “Das Gesetz der Anziehungskraft”

Hier möchte ich dir auf kurze Weise einen Auszug der  Geheimnisse des Erfolgs anhand von diesem Buch auflisten. Wer mir auf Instagram folgt kennt vielleicht schon das einte oder andere.

Trick 1 – das Positive anziehen

Trick 1 Geheimnis

 

 

 

 

 

 

 

 

Trick 2 – das Positive anziehen

Trick 1 Geheimnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn wir uns die meiste Zeit gut fühlen, dann werden wir die Dinge, die Menschen, die Umstände und Ereignisse in unserem Leben anziehen, welche den guten Schwingungen entsprechen.
Wir selber können jetzt entscheiden uns glücklich zu fühlen. Denke an was, das dich in der Vergangenheit glücklich gemacht hat. Oder was du heute schönes unternehmen möchtest. Das kann was klitzekleines sein. Aber es muss dein Gefühl erheben. Die Gefühle machen den Unterschied für deinen Erfolg.

Trick 3 – das Positive anziehen

Trick 3 Geheimnis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field