malkurs

Ein süsser Malkurs für die Festtage

Ok, das hat nun ganz gar nichts mit meinen Themen zu tun.

Aber ich finde es voll süss und malen tun viele gerne.

 

Malkurs

 

Natürlich ohne Übung sind wir keine Meister darin. Das müssen wir auch nicht, nur schon das malen selbst bereitet Freude.

Ich folge auf Instagram einigen Malerinnen, wow wie man einfach mit einzelnen Pinselstrichen was zaubern kann. Naja, eben wenn man weiss wie..smile…

malkurs

Zum Malkurs

 

Wir haben viele Pinsel und einige Farbkästen sodass die ganze Familie stundenlang mit Wasserfarben malen können.

Etwas was wirklich jeder kann, von gross bis klein und es tut so gut. Reinste Meditation.

 

–> Also warum nicht über die Festtage anstelle von Plätzchen backen (welche teuer sind, viel Kalorien haben und wir nicht mehr aufhören können zu essen….)

einen Malkurs machen?

 

Sind diese Tierchen nicht süss? Probiere es damit, oder lass dir den Kurs doch schenken. Ist wirklich gut investiert.

Alles was wir lernen und für uns ist, wird dir auch für die Zukunft was bringen.

 

–> Und wenn du danach schöne Karte malst, warum nicht gerade von zu Hause aus verkaufen. Schau dir dazu mein Webinar an.

 

malkurs happy animal

Leave A Response

* Denotes Required Field