familie

Es ist Zeit für einen Kurswechsel

Wenn wir keinen Kurswechsel machen, wie können wir etwas anderes erreichen? Wir tun Dinge immer gleich, jeden Tag dasselbe und hoffen am ende kommt etwas anderes heraus. Das kann so nicht funktionieren. Wir werden nicht dort ankommen wo wir hin wollen.

Entscheide dich für dein Ziel

Erfolg ist wirklich nicht so schwierig. Als Beispiel, wenn du in die Ferien fliegst, weisst du auch genau wo du landen wirst. Erfolg ist in etwa dasselbe. Nur kommen wir leider von dieser Lotterie Gesellschaft. Dh wir warten einfach nur auf unseren Gewinn. Wir hoffen, dass sich das Problem mit den Schulden löst, wir warten auf eine bessere Arbeitsstelle, wir warten auf Erfolg. Wir beten für eine gesunde Familie, wir hoffen und warten auf so viele Dinge.

Das kann so nicht funktionieren. Wir müssen auch etwas dafür tun. Wir müssen die Richtung wechseln und uns auf den Weg machen. 

Mach dich auf den Weg

Wenn wir gesund sein möchten, erfolgreich sein, glücklich sein, einen Partner finden, ein Geschäft eröffnen……Wir müssen uns entscheiden, was wir möchten.

Bei der Feriendestination müssen wir uns schlussendlich auch entscheiden wohin wir uns auf den Weg machen. Das ist eben auch die grösste Vorarbeit, zu Wissen wohin.

Wenn wir den Kurs haben, dann müssen wir nur noch folgen.

Wir müssen wissen, was braucht es dazu, dass ich diese Arbeitsstelle erhalte, was benötige ich um Selbständig zu werden, was müssen wir tun um eine harmonische Familie zu gestalten.

Es ist traurig, dass viele Leute nicht dem Kurs folgen, den sie sich wünschen, sie werden nicht dort landen wo sie sich wünschen.

Setz dir das Ziel und überlege dir welche Werkzeuge du dafür benötigst. Es sind alles Fähigkeiten die wir lernen können.

Es wird Zeiten geben die einfacher sind, dann wiederum wirst du wie ein Pilot durch einen Wirbelsturm den Weg finden müssen. Es gibt turbulente Zeiten, aber das wichtige ist, bleib auf Kurs. Lande nicht einfach dort wo du bist. Mach dich auf den Weg bis zu deinem gewünschten Ziel.

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field