Möchtest du mit deinem Hobby oder deiner Leidenschaft Geld verdienen?

webinar selbständig werden

Für deine ersten Schritte, komm zu meinem gratis Webinar.   

► ► Hier geht es zum Webinar

► ►  Hier kannst du dir deinen gratis Businessplan herunter laden

 


Wenn du bis jetzt kein richtiges Hobby oder eine Leidenschaft hast dann ist vielleicht das etwas für dich:

Verdiene Geld von zu Hause

Wie startest du am besten wenn du Geld von zu Hause aus verdienen möchtest. Da gibt es einige Möglichkeiten.

Hier findest du ein paar Plattformen.

Wenn du mit einem richtigen Geschäft durchstarten möchtest ohne Risiko einzugehen würde ich folgendes tun:

1. Werde Berater von Nardias-Natürlich Kokosnuss

Für mehr Infos und Wissen schau dir die Seite an und trage dich ein. Dann erhälst du alle weiteren Informationen. Du bist zu nichts verpflichtet, hast keine Auflagen oder Pflichten. Sonst würde ich es dir nicht empfehlen. Hier der Link.

2. Werde Lavylite Berater

Dahinter kann ich auch stehen. Tolles Produkt und ergänzt sich super zum Nardias Produkt. Ich trage dich gerne ein wenn du mehr Informationen darüber haben möchtest. Einfach kurz ein Mail senden an admin at nadjahorlacher.ch

 

Diese Produkte kannst du direkt in deinem Umkreis anbieten oder auch via Internet. Nardias hat auch Affiliate Möglichkeiten. Diese Produkte sind sehr hochwertig und diese gibt es nicht im Handel zu kaufen. Wird es auch nie geben, weil es eben wichtig ist, dass die Person selber auch gefallen am Produkt hat. Eine total persönliche Abstimmung.

Beginne damit und du kannst dich später immer noch ausweiten. Aber so kannst du innerhalb von wenigen Stunden starten. Beginne mit etwas und schaue was dir Spass macht und was dir liegt. Mache dort weiter wo du dich wohl fühlst. Manchmal müssen wir eben auch länger suchen.

Aber ich empfehle dir, starte heute noch. Alles braucht seine Zeit und wenn du etwas aufgebaut hast, dann kannst du später sehr gut davon leben.

0 Comments