mitbringsel

Meine Mitbringsel aus Florida – Mitbringsel Ideen

Mitbringsel müssen einfach immer sein. Das müssen keine grossen Dinge sein, klein und fein und liebsten nutzbar. Nichts einfach so zum aufstellen und abstauben, das mag ich selber schon nicht, also bringe ich auch nichts solches.

Zudem preiswert und so leicht wie möglich wegen dem Gepäck.

mitbringsel

Baseball Käppis brauchen wir immer wieder.  Ein paar USA Turnbeutel, das letzte mal waren es Philippinische Beutel. Die Qualität hält jeweils sehr lange und können gut in der Handtasche verstaut werden. Dann Shorts, welche man auch immer nutzen kann, sowie T-Shirts.

mitbringsel

Dann diese tolle Lifeguard Jacke, weil sie noch mit der Schweiz zu verwechseln ist. Super auch im Winter. Dann immer wieder Badeshorts, Badehosen. Die brauchen kaum Platz und sind leicht und an Feriendestinationen wo es warm ist, sind die Preise auch top.

 

mitbringsel

Wir versenden immer von überall, egal wenn wir auch nur einen Ausflug machen, Ansichtskarten. Gerade in der heutigen Zeit freuen sich die Leute sehr wenn etwas mit der Schneckenpost kommt.

 

mitbringsel Natürlich Bücher, obwohl das jeweils mit dem Gewicht nicht so hinhaut. Deshalb nehmen wir grosse Sporttaschen als Handgepäck mit, welche zuvor im Koffer verstaut waren. Darin können wir sehr viele Kilos transportieren, perfekt für Bücher. Wie das  Buch “dot to dot” wo man die Punkte nach Nummer verbindet und zwar schwierig, nicht diese einfachen Dinger:-) Dann zum ausmalen nach Nummern, welche auch recht schwierig sind. Das mögen unsere Kids sehr gerne, wie hier “Color by Number”

 

mitbringsel Kleine Kartenspiele oder andere Spiele welche klein und einfach sind kommen auch immer wieder mit uns mit. Wie hier “Go Fish”, dann haben wir noch Skip bo und Qwixx.

Schreiber, immer wieder Schreiber wie Bleistifte oder sonst schöne einzelne Schreiber. Leicht und kann man immer gebrauchen.

In Amerika wimmelt es von biblischen süssen Heftchen, da mussten einfach wieder einige mit. Dasselbe schon auf den Philippinen, dort hat es auch sehr viele. So lernen wir beiläufig noch besser englisch. Auch die Kartenspiele sind einfach dennoch mit englischen Wörtern, so wissen die Kids nun wie die rund 10 Tiere heissen. Dazu noch “Bible Word Coloring”

mitbringsel

Unterwäsche, immer wieder….Unterwäsche ist meistens teuer und man braucht sie einfach. Daher bringe ich dies gerne mit. Sowie Mützen für den Winter, die gibt es auch immer mit tollen Sujets.

mitbringsel Für meinen Simon immer wieder T-Shirts, da hat er einen grossen Verschleiss und zu Hause gehe ich einfach nicht gerne einkaufen. Daher geht dies immer einfach da man die Shirts auch im Supermarkt kaufen kann…smile…Spart Zeit und Geld.

 

mitbringsel

 

mitbringsel Für die Kids Badehosen, wie hier zb Shorts für John welche er zum baden und auch sonst tragen kann. Perfekt für unseren lagen Sommer. Da muss ich jeweils nicht mehr viel Wäsche waschen:-=)

 

mitbringsel  Ich liebe Kaffeetassen, weil wir die auch immer brauchen für Kaffee, Tee, Suppen, Schokolade etc. Also kam eine mit vom Space Center, dann hatte Starbuck irgendwie so einen Ausverkauf am Flughafen, da waren die Becher nur 1 Dollar, Amerika ist ja ein Land für Kafi….schon damals im Jahre 1994 als ich mit 19 in San Diego war, lief mein “Hausvater” immer mit einem Kaffeebecher um das Haus. Ohne ging nicht, das ist mir total geblieben.

Dann diese tollen Schuhbändel (Schnürsenkel) wo man nicht mehr schnüren muss, da haben wir doch gerade ein paar mitgenommen, gibt dann Geburtstagsgeschenke für andere Kinder.

mitbringsel Wasserflaschen! Es gibt immer wieder superschöne Wasserflaschen welche ich immer mitbringe. Das können auch andere Flachen sein, aber diese habe ich mit genommen. Eine ist vom Delfin Center die anderen sind von Life WTR.

 

 

Und das hier ist ein Schwimmring. Das war aber kein Mitbringsel. Weisst du wofür dieser war???

Also, wenn ich mittlerweile jeweils mehr als 8 Stunden fliegen muss, dann nehme ich so einen mit. Mein Füdli (Hinterteil) beginnt immer so nach 8 Stunden zu schmerzen, dh mein Steissbein. Oh das ist nicht witzig, ich weiss jeweils nicht mehr wie ich sitzen soll. Tja und mit so einem kleinen Schwimmring geht das viel besser.

Beim Hinflug hatte ich ihn prompt vergessen. Dachte 10 Stunden kriege ich hin. So kaufte ich mir sofort einen. Und nun schau mal wie voll unser Rückflug war:-)

mitbringsel

Das war unser Rückflug. Jeder konnte quer liegen, ein super toller, angenehmer Nachtflug mit völliger Beinfreiheit. Also hätte ich ihn nicht benötigt.

mitbringsel  Das sah dann so aus:-)  mitbringsel

 

Das war ein Einblick in unsere Mitbringsel, vielleicht kannst du dir ja was abschauen.

Oder hättest du mir sonst noch einen Tipp für das nächste mal?

Woran haben die Leute immer wieder Freude?