Newsletter 4.2.2018 – Eia Tipp – Ob wir mit diesem Tipp reicher werden?

Schon wieder Sonntag:-) Ich muss kurz nachschauen was ich alles letzte Woche umsetzen konnte.

Dabei hilft mir Instagram, ich nutze meinen Instagram Account als eine Art Tagebuch. Da ich sowieso seit immer sehr viele Fotos mache, dachte ich mir, ja klar warum nicht so.

Das könntest du für dich auch machen. Nutze ein Tool, damit du täglich fest hälst was du gerade machst, was dich begleitet.

Gestern habe ich mit dem Buch “Lucky Bitch” begonnen, heute morgen musste ich es fertig lesen. Wenn du englisch kannst, ich empfehle es dir von Herzen.

Wieder mal erinnert mich Denise daran, wie wichtig es ist, täglich… täglich, seine Wünsche und Ziele aufzuschreiben. Ich mache das sehr viel, aber eben nicht täglich.

  • täglich 1-2x Ziele und Wünsche schriftlich festhalten

Gemäss einer erwähnten Studie im Buch, machen Billionäre das sogar 2x täglich..ahaaaaa…also es muss schon was wahres daran sein. Daher hatte ich auch mal mein Jahrbuch entworfen. Darin halte ich alles fest, sodass ich einen jährlichen Überblick habe.

Was ich aber noch toll finde in dem Buch, um Geld anzuziehen meint sie;

  • notiere dir jeden Cent, Rappen, Franken, Euro den du einnimmst

Also, man soll täglich eine Liste führen, auf welche Art und Weise Geld zu einem kommt. Fokussier dich auf die Einnahmen. Ob es geschenkt wird, gefunden, etwas verkauft etc.

Ich habe gestern damit begonnen und bin jetzt mal gespannt, was sich in den nächsten 30 Tagen verändert. Mach doch auch mit:-)


 

 

Der Kurs, Wie man besser an einem Markt verkauft” und auch mehr Mut hat, sich nicht als Verkäufer fühlt ist fertig geworden.

Momentan ist er für 17 Euro erhältlich, wird danach aber steigen auf 49 Euro.

g.r.a.tis für dich

(weisst du warum manchmal in den Mails Wörter mit Punkten geschrieben werden…also so: H.und, Him.mel etc. ?
Weil wenn ich genau dieses Wörter ohne Punkt schreibe, es als Spam markiert wird. Dann kommt mein Mail bei dir nicht an. Finde ich nicht richtig, denn es ist ja wirklich etwas gr.at.is. Tja und mit Punkt, erkennt die Software dieses Wort “noch” nicht, dasselbe Problem mit Grossbuchstaben)

Versprochen

Nun hatte ich versprochen, dass diesen ein paar von euch einfach so, ohne was zu bezahlen:-) erhalten werden.

Wenn du daran interessiert bist, oder du ihn verschenken möchtest,  dann melde dich bei mir. Gib mir kurz Bescheid, warum du ihn gerne haben möchtest und ich sende dir den Kurs.

Ich weiss, jetzt ist nicht die beste Marktzeit, aber sie kommt ab dem Frühling. Und du wirst im Kurs lernen, um erfolgreich am Markt zu verkaufen, benötigst du eine Vorbereitungszeit, von daher…jetzt hast du diese Zeit, nutze sie.

 

 

 


 

Kantonalbank – Online Budget

Wenn du ein Konto bei einer Kantonalbank hast. Hast du gesehen im Online Banking Bereich, wie dort dein Geld fast schon automatisch nach Kategorien verteilt wird? Du kannst einfach ein Online Budget dir einrichten.

> Welche Banken bieten das auch noch an?

Beim der Comdirect habe ich das auch, aber das nutze ich zum Sparen und Investieren.

Nehme dies gerne für einen Artikel auf. Es ist sehr wichtig, zu wissen für was du dein Geld ausgibst. Und eben auch…einnimmst:-)

 


 

Meine letzten Pins auf Pinterest:

   

 


 

 

Dirk Kreuter das nächste Buch

Einige von euch haben sich umsonst das Buch von Dirk Kreuter letzte Woche bestellt. Wenn du in der Schweiz wohnst, dauert es jeweils ein wenig bis es bei dir ist. Ich bin gespannt ob es dir gefällt.

Ich hatte erwähnt, dass es mir sehr gefallen hat und ich danach sofort sein neustes Buch gekauft habe. Wow, ein riesen Teil. Hatte schon lange nicht mehr so ein dickes Buch in der Hand. Es enthält viele tolle Geschichten von anderen Menschen und inspierierende Interviews. Vielleicht auch was für dich. Schaus dir an.
Das ist dieses hier:

 

 


 

 

Letzten Sonntag hatten wir unser erstes Picknick am See. Dann hiess es noch Gespräch mit einen Kieferspezialisten wegen der Zahnstellung der Kids.
> Sparen oder Versicherung, das erzähle ich dir nächsten Sonntag.

 

 

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse