Meine Empfehlungen

Mit diesen Anbietern und Dienstleistern arbeite ich mit Erfolg.

 

Mein Konten

Damit ich selber schnell und günstig Online Sparpläne mit ETF’s erstellen kann, sowie mit Minigebühren Aktien erwerben und handeln.

 

Hier hab ich dir einen Vergleichsrechner, der ist immer Aktuell damit du weisst wann welches Konto die besten Konditionen hat.


 

Kreditkarten

Egal wo Kunden sich gerade aufhalten, mit der gebührenfreien Mastercard GOLD von payVIP genießen sie alle Vorteile einer Kreditkarte, die nicht nur das Bezahlen deutlich vereinfacht, sondern auch noch weltweite Akzeptanz garantiert. Aber damit nicht genug! Die payVIP Mastercard bietet eine weitere Reihe an Vorteilen, auf die man sich stets und in jeglicher Situation verlassen kann.
Vorteile

  • KEINE Jahresgebühr / Grundgebühr
  • KEINE Bargeldabhebungsgebühren
  • KEINE Auslandsgebühr (weltweit)
  • GRATIS Reiseversicherung
  • GRATIS Kredit bis zu 7 Wochen
  • GRATIS Support

KEIN Postident-Verfahren notwendig

 

 

Kreditkarten Vergleich findest du hier

Geld investieren

Auxmoney ist eine Möglichkeit, bereits ab 25 Euro dein Geld zu investieren. Auf dieser Plattform stellen Privatpersonen ihre Kreditprojekte vor in welche du anschließend investieren kannst. Die Bewertung und Abwicklung der Kreditnehmer wird durch Auxmoney durchgeführt.

Direkt und selber ein Online Depot-Konto eröffnen und sofort los legen mit ETF’s und/oder Aktien kaufen. Ich empfehle dir diesen Einsteigerkurs für ETF’s. Geld anlegen ohne dabei Nervös zu werden. Hier habe ich dir noch eine Übersicht über verschiedene Depots, wer ETf’s hat, was wie viel kostet etc.

 

Online Business

Hervorragendes, deutsch-sprechendes Newsletter Programm

 

Online Kurse die ich besuchte und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann

mehr kunden
Gratis Buch von Dirk Kreuter

Erfolgreich Selbständig

 

 Meine Lektorin Linda für meine Bücher und Reporte

 

 

Selbständig werden – Infos

Verband für Direktverkaufsfirmen (AHV etc. möglich bei ihnen als Selbständige Beraterin)

Info zu Einzelunternehmen – Rechtsform für Gründer

Einzelfirma im Nebenjob – Infos K-Tipp

0 Comments