Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Mami von drei Kindern, Frau von Simon, Hausfrau und Familien-Köchin (eine sehr schlechte). Im Jahre 2004 lebte ich 2 Jahre auf den Philippinen und gründete Nardias-Natürlich Kokosnuss. Dies gehört auch neben den Kindern zu meiner grössten Leidenschaft.

familie

Ich liebe neues, probiere gerne aus, habe nur vor Bungy Jumping und anderen schnellen Dingen Angst.  Ich mache sehr viele Fehler, was mir aber nichts ausmacht. Klar ist es nicht immer ein schönes Gefühl, aber ich kenne nur den Weg “learning by doing”.

nadja horlacher

 

Mein Mamili hat mir von klein auf beigebracht wie man gut mit Geld umgeht. Ja, das kann ich, ich kann mit 500.-/Monat leben und haushalten und mache es auch mit grossen Beträgen gut. Ich liebe es, wenn ich dies weiter geben darf. Ich mag es nicht, wenn die Menschen sich mit dem Geld abkämpfen müssen.

Was ich neu lernen musste, war, wie man Geld investiert, denn heutzutage reicht es nicht mehr sein Geld auf der Bank zu parken. Wir müssen aktiv mit dem Geld umgehen. Investiere in dich selber, in Aktien oder ETF’s, in Immobilien oder in dein eigenes Geschäft.

nadja horlacher

–> Folge mir auf Instagram und du lernst mich noch viel besser kennen. Anhand der täglichen Story’s die ich erstelle.

 

Hier ein Beispiel von den letzten Tagen:-)

Leave A Response

* Denotes Required Field