Website-Icon Happy Money Girl

10 Ziele für diese Woche-4

ziele

 

 

 

Familien Ziele

♦ Zeit nehmen für die Schulabschlussfeier. Ganzer Dienstag. Hier ein kleiner Einblick, ich war fix&foxy:-)

Auswärts essen gehen mit Simon, wir landeten wieder in Lugano, Barwagen holen.

 

Zuhause Organisierte Ziele

meiner Challenge folgen „In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause, planen und schreiben, jeden Arbeitstag.

♦ Zeit nehmen für Iris, eine Frau aus DomRep welche mir ein Rezept beibringt. Hier kannst du reinschauen:-)

 

Persönliche Ziele

♦ Handlettering das A-Z von einer Schrift lernen. (Handlettering Videokurs oder Onlinekurs) Ich bin dabei…dauert länger als gedacht

♦ täglich 1-2 Liter Wasser trinken Werde ich weiterhin probieren.

Auf das Gewicht achten:-) mit Karla

 

Geschäftliche Ziele

„Finde dein Geld“ Gratis Version als Mail-Serie erstellen, Ja fertig, probier es aus –> Finde dein Geld

DHL, Post, DPD eine perfekte Lösung finden für unsere täglichen Versand-Pakete. Bin im Gespräch.

App Verlinkung Empfehlung Partnerprogramm finden. Habe tolle Empfehlungen erhalten, danke Jens Röge und Alex Fischer.

„Mit dem Hobby Geld verdienen“ Seite ergänzen mit „Geld verdienen von zu Hause aus“. Online, muss noch schöner gemacht werden.

 

►► Meine Ziele für diese Woche:

Familien Ziele

♦ erstes Mini-Ferien-Programm mit den Kids zusammen stellen

♦ Simon entlasten, damit er in Ruhe New Orleans meets St.Gallen durchführen kann (witzig in 2 Wochen bin ich in echt in New Orleans)

♦ Brieflein für Anna schreiben welche im Sportlager ist

 

 

Zuhause Organisierte Ziele

♦ Dollar wechseln, Auto mieten in Florida

♦ Eingang und Platz mit Wasser reinigen und abdampfen

 

Persönliche Ziele

♦ Handlettering das A-Z von einer Schrift lernen. (Handlettering Videokurs oder Onlinekurs)

♦ Donald Duck „Die Macht des Geldes“  auf Kindle lesen:-) (ich wusste nicht das Comics auch lesbar sind)

♦ 10 Bücher downloaden auf mein Kindle für Florida Aufenthalt und 5 Bücher für Anna:-) downloaden.

 

Geschäftliche Ziele

♦ Nardias Flyer bestellen

♦ Produktekatalog Nardias neu anpassen

♦ Ziele definieren und Strategie planen was ich in Floria umsetzen werde. Welche Projekte.

♦ Kundenadressen Liste vorbereiten zum mitnehmen. Wenn möglich Karte senden von Florida.

 

 

 

Was sind deine Ziele für kommende Woche?

Wenn du darüber schreibst, dann setz doch eine Linke unten in den Kommentaren rein. Freue mich von dir zu lesen.
–> Hier habe ich dir eine Vorlage für deinen Wochenplan.

Die mobile Version verlassen