Website-Icon Happy Money Girl

#189 Coronavirus; was tun, wenn dein Zahltag kleiner ausfällt

Ja, es geht um unsere Gesundheit, dazu gehört aber auch unsere Arbeit. Was kann ich tun, wenn ich momentan nicht arbeiten kann und trotzdem meine Fixkosten begleichen muss.

Zu allererst, versuche nicht in Angst zu leben, auch wenn die Aussichten momentan nicht rosig sind. Wenn du jetzt deine Angst zulässt, wirst du dich auch noch schwächer fühlen und das ganze wird noch schwieriger für dich.

Also probiere jeden Tag einzeln zu nehmen. Bleibe mit deinen Gedanken im Heute. Was kannst du heute tun und umsetzen, damit es morgen besser wird. Das schauen wir uns hier an. 

6 Dinge die du tun kannst, wenn momentan weniger Geld ende Monat reinkommt.

6 Dinge die du tun kannst, wenn momentan weniger Geld ende Monat reinkommt.

  1. Leben anhand von deinen Budget

Erstelle gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit ein Budget. Schreibe auf, was du alles in diesem Monat bezahlen musst. 

Schreibe dir auf, wie viel Geld du noch zur Verfügung hat. 

Passe deine Zahlen an, verschliesse nicht die Augen, sondern richte dich nach deinem Budget. 

Neu hier? Möchtest du solche Videos in deiner Mailbox erhalten

Die mobile Version verlassen