Website-Icon Happy Money Girl

#222 Es ist wichtiger mehr Geld zu verdienen, als nur mehr Geld zu sparen

Natürlich spielt beides eine wichtige Rolle. Einfach mehr Geld verdienen um dann mehr auszusgeben, das ist nicht der Sinn der Sache.

Nur das Geld sparen, das ist irgendwann begrenzt. Wenn einfach zu wenig Geld reinkommt, dann nützen all unsere Spartipps nichts mehr.

Wohnraum

Lebensmittel

Krankenkasse

Hausratversicherung

Transport

Telefon/Internet

Den Totalbetrag von deinen jetzigen Ausgaben, den musst du mindestens verdienden.

Verbringe lieber mehr Zeit damit, Wege und Möglichkeiten zu finden, um mehr Geld zu verdienen. Viel besser als immer nur dem Sparen nachspringen.

Für deine finanzielle Unabhängigkeit ist es ein mal Faktor, mehr Geld zu verdienen, damit du mehr Geld investieren kannst, das beschleunigt die Aufzinsung. 

Wenn du noch kein eigenes Depot hast um selber dein Geld zu investieren, dann buche meinen Kurs, ich unterstüze dich so lange, bis du es eingerichtet hast.

Neu hier? Möchtest du solche Videos in deiner Mailbox erhalten

Die mobile Version verlassen