Website-Icon Happy Money Girl

#69 – Zeitmanagement – Wie gross ist deine produktive Leitstungsfähigkeit-Schritt 1

Zeitmanagement, ein Thema das ich immer wieder höre und lese. Speziell eure Feedbacks gehen meistens um dieses Thema.

Weil es euch so wichtig ist, möchte ich gerne öfters darauf eingehen. Daher ist diese Serie entstanden. Eigentlich ist es ein 7 Tage Kurs, aber ich mache es Stückchenweise für dich, damit da nicht zu viel auf einmal kommt.

Wir haben ja sonst schon genug zu tun, oder? 🙂

Zuerst musst du mal wissen welcher Typ du eigentlich bist. Wann bist du in Höchstform? Was macht dich müde?

Schau dir das Video an, und lege für dich fest, welcher Typ du bist, damit du viel besser auf dich eingehen kannst. 

Es ist wirklich wichtig, dass wir die Zeit im Griff haben, denn sonst hat sie uns im Griff und wir springen dauernd nur nach. Fühlen uns müde und mutlos weil wir kaum was auf die Reihe kriegen.

Überlege jetzt mal, anhand des Videos, was für ein Typ du bist, so fällt es dir leichter für dich zu planen, dass es dann auch stimmt und du erfolgreich damit wirst.

Die mobile Version verlassen