Website-Icon Happy Money Girl

Achte auf diese 6 Dinge für mehr Einkommen

 

 

 

Du hast den Schritt gemacht und lebst mit deiner Selbständigkeit oder verdienst mit deiner Leidenschaft von zu Hause aus.

Wie schaffst du es nun, ein grosszügiges Einkommen zu generieren?

 

Das passiert natürlich nicht über Nacht, aber auch du wirst es schaffen von ein paar Euros pro Monat auf einige Tausende pro Monat zu kommen.

 

Wenn du nun alle folgende Punkte befolgst, wirst auch du zu deinem gewünschten Ziel kommen.

 

1. Fokussiere dich auf das „Geld machen“

Naja das hört sich irgendwie logisch an. Nur tun es die meisten nicht. Klar macht es Freude und auch Sinn eine schöne Webseite zu haben, designte Visitenkarten und dein eigenen Logo ist auf jedem Briefpapier vorhanden. Aber das bringt dir schlussendlich noch kein Geld.

Wenn du dich nur damit beschäftigst, bringt dir das noch kein Geld.

Branding muss nicht zuerst kommen, das kommt bei vielen erst viel später. Nike lief über 10 Jahre unter dem Namen Blue Ribbon, bis sie das Branding vorgenommen haben. Dasselbe auch bei vielen kleinen Unternehmen und Selbständigen.

Wenn ich all diese Facebook Gruppen für Selbständige sehe, was man dort nicht Zeit investiert für Diskussionen was Logo und Farben betrifft, unglaublich, ich frag mich dann jeweils;

 

Wann haben diese Personen noch Zeit um zu verkaufen?

Stattdessen fokussiere dich lieber auf das Geld verdienen:

 

 

1. Offeriere 1 Produkt/Sache/Dienstleistung für eine Zielgruppe

Ok, das ist nicht immer gerade einfach. Aber umso klarer und definierter wir wissen wer unser Kunde ist, umso besser können wir ihn angehen und bedienen. Wir können nicht alles zu jedem verkaufen. So kannst du auf deiner Zielgruppe aufbauen und musst nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden.

 

3. Setze Richtlinien

Setze fest wann und wie du für deinen Kunden erreichbar bist. Du kannst nicht einfach 24/7 erreichbar sein. Dann wird dir die Zeit fehlen um produktiv zu sein.

 

Das hört sich sehr streng an, aber wenn du dir dies nicht einteilst wirst am Ende du, und dein Kunde nicht glücklich sein.

 

4. Arbeite an deinen Gedanken

Halte Ausschau nach Personen die dich unterstützen, die ähnliche Ziele wie du haben. Wenn du dies nicht in deiner Umgebung findest, schliesse dich in Online Gruppe an. Es tut gut und ist wichtig, wenn man sich mit Menschen umgibt, welche die gleichen Ziele und Gedanken haben. Passt nichts für dich, dann lies Biographien, lass dich von Leuten inspirieren welche den Weg bereits gegangen sind, den du dir wünschst. Oder vernetze dich mit mir auf Instagram und komme dort in unsere Gruppe, einfach kurz eine Nachricht dort senden.

 

5. Fokussiere dich auf deine nächsten Ziele

Welche Umsätze möchtest du haben? Denke gaaaanz gross, was wäre dein grösster Traum wenn du so und soviel verdienen würdest.

Enge dich nicht selber ein.

Schreibe dir die Zahl auf welche du im Monat verdienen möchtest.

 

6. Erstelle dir ein passives Einkommen Produkt

Erstelle dir ein eBook, ein Song, eine Vorlage, ein Video, ein Report oder ein Kurs welcher du Online zur Verfügung stellst. Ein einfaches Produkt welches zu deinem Geschäft passt.

 

Hast du Mühe dir vorzustellen wie du wirklich gutes Geld verdienst?

 

Sind da evt. noch Blockaden vorhanden?

 

Einfach nur mehr zu Arbeiten ist nicht das Ziel, deine Geld Denkweise muss übereinstimmen, sonst wird es schwierig werden.

 

 

 

 

Die mobile Version verlassen