Website-Icon Happy Money Girl

Alle Visionboards nützen uns nichts, wenn wir es nicht tun

Alles nachdenken, alle Visionboards, alle Träume und Vorstellungen... ja all das liebe ich, aber schlussendlich müssen wir............ es auch TUN..../.Immer wieder dieses Wort „tun“.Ja wir müssen umsetzen, alles planen nützt uns nichts, wenn wir uns nicht bewegen, es auch effektiv angehen..Egal was es ist, ob basteln, schreiben, telefonieren, programmieren, herstellen.....Egal was.... wir müssen es tun..Niemand anders kann das für uns übernehmen..Niemand wird es für dich tun..Wir müssen es selber tun... einfach nur tun....Ach komm, das schaffst du doch?...

Alles nachdenken, alle Visionboards, alle Träume und Vorstellungen… ja all das liebe ich, aber schlussendlich müssen wir………… es auch TUN….

Immer wieder dieses Wort „tun“.Ja wir müssen umsetzen, alles planen nützt uns nichts, wenn wir uns nicht bewegen, es auch effektiv angehen..Egal was es ist, ob basteln, schreiben, telefonieren, programmieren, herstellen…..Egal was…. wir müssen es tun.

Niemand anders kann das für uns übernehmen..Niemand wird es für dich tun..Wir müssen es selber tun… einfach nur tun….Ach komm, das schaffst du doch?…



Die mobile Version verlassen