Happy Money Girl "Starter"

Geld sparen im Alltag

Vielen Dank für dein Vertrauen. Los geht's viel Spass beim umsetzen und viel Erfolg.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Herzlich Willkommen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst um deine Finanzen auch im Alltag genauer anzuschauen. In den Unterlagen wirst du keine neue Erfindung finden, jedoch wirklich eine Anleitung nach der du dich halten kannst, damit du zu deinem Erfolg kommst.

Ich habe extra für dieses Workbook ein Modul erstellt.

Bitte gehe dazu auf:

https://sso.teachable.com/secure/310328/checkout/3372966/happy-money-girl-starter

Dann gehst du ganz unten auf "Einschreiben in den Kurs", dort wählst du eine Variante aus, und gibst danach folgenden Code ein. Das ist dein Zugriff für deinen Erwerb via Digistore24.

Code ist: GELDFRIEDEN

Nun wünsche ich dir ganz viel Spass und hoffe du wirst genau so viel Freude daran haben, wenn du siehst, wie du ab heute Fortschritte machst.

xoxo Love your Life

Inspired Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

 

Hier sind deine Unterlagen. Klicke auf den Download Link oder das Buch und es öffnet sich eine PDF Datei.

Weiter unten findest du Vorlagen zum Buch.