Happy Money Girl "Runner"

Wir schaffen die Basis, das Fundament für
deinen finanziellen Frieden.

Vielen Dank für dein Vertrauen. Los geht's viel Spass beim umsetzen und viel Erfolg.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Herzlich Willkommen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst um deine Finanzen zu organisieren.

Eins nach dem anderen gehen wir die Module durch. Wichtig ist, bleib einfach dran, auch wenn man manchmal denkt es geht nicht vorwärts. Es geht vorwärts, garantier ich dir. Du hast nun den Fokus auf das Geld, auf alles was wir den Fokus legen, wird grösser.

Also freue dich über deine Entscheidung.

Du erhälst gleich per Mail deine Zugangsdaten sowie deine Informationen zum los legen.

Sollte etwas nicht funktionieren, melde dich bitte bei mir via Mail auf nadja@happymoneygirl.ch

Nun wünsche ich dir ganz viel Spass und hoffe du wirst genau so viel Freude daran haben, wenn du siehst, wie du ab heute Fortschritte machst.

xoxo Love your Life

Inspired Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag