Website-Icon Happy Money Girl

Diese Frage stelle ich mir jeden Morgen

Diese Frage stelle ich mir jeden Morgen..Was wäre toll, wenn dies oder jenes passieren würde. Was erwarte ich..Was könnte ich tun, damit ich am Abend glücklich zurückblicken kann auf meinen Tag..Gar nicht immer so einfach..Aber wenn wir lernen, darauf zu achten, geht es immer besser und besser..Stellst du dir selber auch immer so Fragen? Hinterfragst du? Oder hast du dafür keine Zeit?.....@erfolgreichimalltag.ch.www.nadjaspodcast.ch.www.nadjasyoutube.ch.www.nadjashomepage.ch ....#coachingmitnadja #coaching_de #erfolgreichwerden #erfolgreichsein #glücklichwerden #glücklichsein #zitat #Frage #gedanken #mamivon3 #mamavon3

Diese Frage stelle ich mir jeden Morgen.

Was wäre toll, wenn dies oder jenes passieren würde.

Was erwarte ich.

Was könnte ich tun, damit ich am Abend glücklich zurückblicken kann auf meinen Tag.

Gar nicht immer so einfach.

Aber wenn wir lernen, darauf zu achten, geht es immer besser und besser.

Stellst du dir selber auch immer so Fragen?

Hinterfragst du?

Oder hast du dafür keine Zeit?

xoxo Love your Life

Inspired Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, komm rüber, ich freue mich….bis dann 

Die mobile Version verlassen