Website-Icon Happy Money Girl

Im Kleinen beginnt das Grosse

Im Kleinen beginnt das Große

Wenn du mit den kleinen Dingen achtsam umgehen kannst, folgen dir die Großen. Bereite dich innerlich und äußerlich darauf vor: Zeige schon jetzt, dass du bereit für den Erfolg bist, indem du dein jetziges Leben im Griff hast.

Achte auf die Dinge, die schon vor dir liegen.

Erledige eine Sache zuerst, bevor du dich der nächsten widmest. Vielleicht gefällt dir diese Herangehensweise nicht und du verspürst den inneren Antrieb, möglichst viel auf einmal schaffen zu wollen. Nimm dich dennoch bewusst zurück und konzentriere dich darauf, einen Schritt nach dem anderen zu machen.

Erledige diese Dinge zuerst.

Um erfolgreich zu sein, müssen wir auch Aufgaben erfüllen, die uns nicht immer gefallen. Genau diesen Schritt musst du bewältigen, um zu den 10 % der Menschen zu gehören, die erfolgreicher sind als der Rest.

Die mobile Version verlassen