Website-Icon Happy Money Girl

Magst du Kochbücher?

Toll, den Tierarzt auch gut überstanden. Anna und ich bekamen einfach noch einen Lachanfall, bevor es uns schlecht wurde. Die Katze ist einfach viel grösser geworden, sodass sie kaum Platz in der uralten Eisenkiste, welche ich so komisch mit Handtücher ausstattete, sodass es noch weniger Platz hatte. 

(zu sehen in der Tagesstory Instagram oder dann ab morgen auf meinem Youtube Kanalwo ich die Story jeweils speichere)

Büsi hat vermutlich mit einer anderen Katze gerammelt, wurde gebissen und könnte Virus aufgenommen haben. Wir müssen abwarten und dann den Test machen. 

Ok weiter gehts….

Hast du auch so viele Kochbücher?

Das kommt heute dran.

Die gestrige Aufgabe war, richte dir eine Spendenschachtel ein. (Box, Schublade, Tasche etc)

Und..hast du es umgesetzt? Sonst mach es heute, jetzt schnell nachholen.

Unsere 5 Minuten Aufgabe von heute:

1. Schau dir deine Kochbücher an, welche könntest du verschenken? Ab in die Spendenbox.

2. Hast du einige Kochbücher in denen es nur wenige Rezepte drin hat welche du benötigst? Dann mach lieber eine Kopie davon und lege diese Blätter in einen Ordern ab. (oder klebe sie ein ein leeres Notizheft) Dann weg damit mit dem Kochbuch.

3. Ordne deine Kochbücher nun neu ein.

Nun hast du wieder eine Übersicht und kommst schnell zu deinen tollen Rezepten. 

Kurz zu mir. Ich hatte soooo viele Kochbücher, naja nicht nur hatte, ich habe immer noch viel.

Aber dann entdeckte ich WW, das war für mich endlich der Grund los zu lassen.

Alle Kochbücher wurden verteilt, die hab ich natürlich nicht weggeworfen. Es sind ja doch schöne und hochwertige Bücher.

So konnte ich mit gutem Gewissen vieles ausmisten.

Habe zwar immer noch einiges an Kochbücher, aber dies sind Grundbücher wie der Tiptopf, sowie einige Kinder Kochbücher vom Globi. (typisch Schweiz..lol)

Also, nimm dir diese 5 Minuten heute um deine Kochbücher auszumisten. 

Denk dran, nicht zuviel überlegen, nicht alles behalten, lieber mit Freude weg geben. Fühl dich gut über deine neue Organisation.

Möchtest du 4 von meinen Kochbüchern gewinnen?

Ich ging nochmals über meine Bücher und habe diese 4 Kochbücher ausgemistet welche ich gerne verschenken würde. Schreibe unten in den Kommentaren hin ob du gewinnen möchtest und wenn ja, welches Buch am liebsten.

Ich werde es am kommenden Sonntag verlosen und versenden.

 

 

Du magst lieber hören statt lesen? Ok gerne, für dich aufgenommen um unterwegs reinzuhören.

Zu hören unter: Apple Podcast , Google Podcast, Spotify, Overcast, Anchor, iTunes, Android, Stitcher, u.a.

Tschüssli 

Love your Life

Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, oder in meinem Member Coachingbereich


Die mobile Version verlassen