Website-Icon Happy Money Girl

Nur eine Schublade – Lebensumstände sind kein Zufall

Nach vielen Jahren, habe ich mich ende Jahr entschieden ein Sofa zu kaufen. Wohnungseinrichtung ist nicht meine Stärke und ich habe absolut keine Ahnung was am besten passen würde. 

Gestern kam nun mal ein 2er Sofa, ich hatte nich den Mut die ganze Kombination zu kaufen, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte, so in echt in unserem Wohnraum. 

Bis jetzt bin ich und die Kids begeistert, mal kucken was dann der Mann sagt, wenn er am Sonntag kommt. Das Sofa hat nämlich eine Relax- und Massagefunktion. Das war mir dann doch wieder wichtiger als das Design. Typisch oder? smile

Daher entscheiden wir uns heute auch nur für 1 Schublade, nur eine das reicht.

1. Wähle eine Schublade oder einen Teil von deinem Schrank.

2. Nimm alles kurz raus.

3. Nur das kommt wieder rein, welches du auch in den letzten 12 Monaten getragen hast. 

4. Entsorge, verschenke oder spende das andere.

fertig:-)

Hey, und jedes mal wenn du nun auf etwas oder jemanden warten musst, dann nimm doch in diesen paar Minuten die andere Schublade dran.

Coachingtipp

Ich habe das Transformations-Handbuch  „Die Formel des Erfolgs“ von von Dirk-Michael Lambert gekauft. Nun werde ich es durcharbeiten und hier immer wieder was daraus aufnehmen.

„Deine Lebensumstände sind kein Zufall!

Sie sind deine eigene Schöpfung und es gibt nichts, was du nicht verändern oder erschaffen kannst. „

Glaube an deine Möglichkeiten.

Gedanken schaffen Realität. 

Daher der 1. Schritt;

Erkenne deine unterbewussten Selbstzweifel, Selbst-Kritik etc.

1. Das einzige was dich zurück hält, sind deine begrenzten Glaubenssätze. 

2. Du hast nie zu wenig Energie, es fehlt nur an Klarheit, wenn du weisst, was du willst, dann hast du auch die Energie dazu.

3. Du hast viel mehr Ressourcen, also du dir momentan vorstellen und sehen kannst. 

> Morgen wieder mehr dazu. Diese Selbstzweifel immer….kennst du die auch? Und dann kritisieren wir uns auch immer selber, statt zu sagen das wir das schaffen werden. 

Tschüss bis morgen

Love your Life

Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, oder in meinem Member Coachingbereich

Nadja’s Podcast

Du magst lieber hören statt lesen? Ok gerne, für dich aufgenommen um unterwegs reinzuhören.

Zu hören unter: Apple Podcast , Google Podcast, Spotify, Overcast, Anchor, iTunes, Android, Stitcher, u.a.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Beiträge die dich interessieren könnten:

Die mobile Version verlassen