Website-Icon Happy Money Girl

Organisiert ❤ durch das Jahr 2019

Heute, der letzte Tag im Jahr. Ok ist ein Tag wie jeder andere, solange wir nicht damit arbeiten.

Ich mag es mit diesen Daten zu arbeiten, so haben wir schon mal ein wenig „Ordnung“ im Leben.

(Lies weiter unten was ich gefunden habe, ich bin richtig hibbelig)

Die letzte Tage habe ich ausgemistet, (bin irgendwie immer dabei) denn ich möchte in Zukunft nicht mehr viel Zeit investieren in das aufräumen und das putzen. Das geht einfacher, umso weniger zu Hause rumsteht.

Das geht aber auch weiter, bis tief in die Schränke, die Keller und das Homeoffice. Keine überfüllten Schränke mehr, keine Stapel an Papier das rumsteht und auch keinen unorganisierten Keller.

So 3/4 hab ich geschafft, es tut einfach nur gut, aber da ist noch einiges mehr an Luft drin:-)

Halte deine Systeme und Abläufe ganz einfach, sodass es jedes Kind versteht.

Dasselbe beim Geld, Haushalt, Organisation oder bei deinem Geschäftsaufbau.

Überlege immer wieder;

Verlagere nicht, sondern probiere zu eliminieren.

Und jetzt, schau dir das mal an. Sowas gefällt mir.

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Kurs gekauft. Organisation durch das Jahr. Momentan ist er noch in Aktion, wenn du diesen Link nimmst. 

Aber eben, du musst nichts kaufen, zudem ist er auf englisch. Ich werde ihn einfach als Basis nehmen und mit ihm arbeiten und dir auch weiter geben, via meinem kläglichen Deutsch:-)

Organisiert in nur 5 Minuten täglich.

Ich liebe solche Systeme, freue mich richtig darauf.

Das Jahr ist aufgegliedert in:

Dazu kommen sogar noch Aufgaben, die uns ermutigen sollen, sich auch Zeit zum Entspannen zu nehmen. Wow, ich freue mich riesig.

Der Planer ist auf englisch, aber sehr einfach und leicht zu verstehen. Vielleicht ist es auch was für dich.

Jedenfalls werde ich damit arbeiten, mal schauen ob ich schon vieles davon umsetze oder ob ich neues lernen werde. Bin ganz gespannt.

Ich werde probieren, alle paar Tage die Aufgaben und weiteres auch via Mail dir weiter zu geben. Sodass wir uns aktiv austauschen können. 

Auf Instagram oder dem Blog wird es eher täglich sein. Einfach eine kleine Erinnerung, aber so bleiben wir das ganze Jahr dran und stehen nicht plötzlich vor einem unorganisierten Chaos.

Hier ein Einblick, wie es aussieht, wenn man eingeloggt ist und wie so tägliche Aufgaben aussehen.

Cool nicht? Ich kann einfach das 2019 täglich diesem Plan folgend und es ist an alles gedacht. Das hoff ich mir mal.

Mein heutiger Post auf Instagram. 

In diesem Sinne, nimm das zu Herzen, nimm dir heute bewusst Zeit, der letzte Tag im alten Jahr. Hey morgen geht es los. mit deinem eigenen Film.

Du entscheidest wer du sein möchtest, was du machen möchtest, was für ein Mensch du sein willst.

Produziere deinen eigenen Film.

Auf ein wunderbares, cooles, rockiges, erfolgreiches, glückliches, entspanntes, gesegnetes neues Jahr. Lass uns gemeinsam das 2019 erleben und kreieren.

Von Herzen danke ich dir, dass du hier bist, das wir uns austauschen, das wir gemeinsame Wege gehen. Ich liebe es, hoffentlich du auch.

Love your Life

Business Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Inputs für deinen Erfolg, findest du in meinem Member Coachingbereich.

Die mobile Version verlassen