Website-Icon Happy Money Girl

Personalisiertes Kinderbuch Sommeraktion

Da hat mir kürzlich der Günter geschrieben, er betreibt einen Buch Blog.

Ja toll oder, wie könnte es anders sein. 

Bücher…yesss….. BÜCHER…hurrrayyyy

Ich habe ein wenig begonnen rumzuschmöckern und muss sagen, so interessante Themen, dass ich dies hier gerne festhalten möchte.

„Seine Blogthemen sind Yoga, Psychologie, Medizin, gesunde Ernährung, glücklich leben und so… Von Beruf ist er Yogalehrer und Autor themenverwandter Themen für das spirituelle CHI Magazin und YogaVision.“

Das hier ist der Buch Blog:

Aber jetzt kommt noch fast was interessanteres.

Und zwar das:

Ein personalisiertes Kinderbuch.

Ohhhh wie schön. Ich liebe solche Sachen.

Das ist die Seite, personalisiertes Kinderbuch.

–> Schau mal rein, momentan läuft noch die Sommeraktion, vielleicht wäre grad was passendes für den Schulstart dabei? 

Viel Spass, Grüassli Nadja

Hast du schon meine Anleitung? Für mehr Geld im Alltag? Hol sie dir.

Die mobile Version verlassen