Website-Icon Happy Money Girl

Suppen sind fein, gesund, günstig und zeitsparend

Wir lieben Suppen.Gerade wenn ich alleine über den Mittag arbeite, mache ich mir öfters schnell eine Suppe. ️Wie hier heute..Bouillon mit einem Ei drin. Fertig..Tut gut, geht schnell, ist gesund und kostet nicht viel..Was ist deine Lieblingssuppe?....@erfolgreichimalltag.ch.www.nadjaspodcast.ch.www.nadjasyoutube.ch.www.nadjashomepage.ch ....#geldsparenmitnadja#erfolgreichwerden#erfolgreichsein#glücklichwerden#glücklichsein#mamileben#mamiblogger#selbständig#hausfrau#alltag#mamivon3#suppenliebe

Wir lieben Suppen.

Gerade wenn ich alleine über den Mittag arbeite, mache ich mir öfters schnell eine Suppe. ️

Wie hier heute. Bouillon mit einem Ei drin.

Fertig.

Tut gut, geht schnell, ist gesund und kostet nicht viel.

Als ich nach Suppen googelte kam ich auf diesen Beitrag: 
Dieses Knoblauch-Suppe-Rezept besiegt Norovirusinfektion, Erkältungen und Grippe

Das wäre mal eine Suppenvariante zum ausprobieren, mit 26 Knoblauchzehen und Kokosmilch🙂

Was ist deine Lieblingssuppe?

xoxo Love your Life

Inspired Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, komm rüber, ich freue mich….bis dann

Die mobile Version verlassen