Website-Icon Happy Money Girl

Universum, Gott oder Göttlichkeit

Universum, Gott oder Göttlichkeit

Lerne, wieder bewusst auf deine Intuition, auf deinen inneren Gott zu hören.

Jeder trägt diese innere Stimme in sich. Leider verlernen wir mit der Zeit, auf sie zu hören. Oder wir hören sie, aber unser Kopf sagt uns, dass wir sie nicht wahrnehmen sollen. Das Gefühl täuscht dich nicht, es meint es ehrlich mit dir.

Du musst nicht an Gott glauben, aber vieles geht mit einem Stück Glaube an das Große Ganze einfacher. An Gott zu glauben, heißt nicht, religiös zu sein. Das hat nicht automatisch etwas mit Kirche etc. zu tun. Du lernst aus Gottes Wort. Er hat alles für uns in seinem Buch, der Bibel, niederschreiben lassen. Lies die Bibel von A–Z. Täglich 30 Minuten lang. Du wirst wunderbare Geschichten und weise Worte vorfinden, die du täglich für deinen Erfolg nutzen kannst. Du kannst das heimlich machen, wenn du dich damit wohler fühlst, du musst es niemandem mitteilen.

 

Die mobile Version verlassen