Website-Icon Happy Money Girl

Vertraue dem Prozess des Lebens

.Hausaufgaben, aufräumen, Dinge erledigen.....oh wie so ein Kind sich sträuben kann, wenn es absolut keine Lust hat..Was wir als Eltern nicht dauernd aushalten müssen..Ja. klar, ich kann das Kind verstehen, ich habe auch nicht zu allem Lust. .Wir müssen lernen, dieses gejammer auszuhalten und es nicht persönlich nehmen..Hey, aber da wird noch mehr kommen, noch ganz viel mehr. .Was heute der Abwasch ist, ist morgen die Bezahlung der Wohnungsmiete. . Ja, sie werden nicht alles heil überstehen, sie werden stolpern, manchmal fallen. Genau so wie wir es auch taten und es immer noch tun..Sie werden Liebeskummer haben, sie werden frustriert sein..Das ist der Lauf der Dinge. Wir können es nicht abnehmen..Was wir aber tun können?.Wir können einfach für sie da sein. .Wir können ihnen mitgeben, dass dies zum Leben gehört, dass sie deswegen nicht schlechter sind, das sie nicht aufgeben sollen........Negative, frustrierende Gedanken einfach wahr nehmen. Ja, sie sind da, wir akzeptieren sie und das ist gut so. .Wir müssen es nicht lösen, wir müssen nicht dauernd nach Lösungen suchen..Wir können zuhören, wir können sie einfach lieben, wir können auf Gott vertrauen, dass dies die Reise unserer Kinder ist, dass dies der perfekte Weg für sie ist. .Vertraue dem Prozess des Lebens. .Ich arbeite auch daran:-).Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.....@erfolgreichimalltag.ch.www.nadjaspodcast.ch.www.nadjasyoutube.ch.www.nadjashomepage.ch ....#coachingmitnadja #erfolgreichsein#glücklichwerden #glücklichsein#mamileben #mamiblogger#hausfrau #alltag #mamivon3

Hausaufgaben, aufräumen, Dinge erledigen…..oh wie so ein Kind sich sträuben kann, wenn es absolut keine Lust hat.

Was wir als Eltern nicht dauernd aushalten müssen.

Ja. klar, ich kann das Kind verstehen, ich habe auch nicht zu allem Lust.

Wir müssen lernen, dieses Gejammer auszuhalten und es nicht persönlich zu nehmen.

Hey, aber da wird noch mehr kommen, noch ganz viel mehr.

Was heute der Abwasch ist, ist morgen die Bezahlung der Wohnungsmiete.

Ja, sie werden nicht alles heil überstehen, sie werden stolpern, manchmal fallen. Genau so wie wir es auch taten und es immer noch tun. Sie werden Liebeskummer haben, sie werden frustriert sein.

Das ist der Lauf der Dinge. Wir können es nicht abnehmen.

Was wir aber tun können?

Wir können einfach für sie da sein. Wir können ihnen mitgeben, dass dies zum Leben gehört, dass sie deswegen nicht schlechter sind, das sie nicht aufgeben sollen……..

Negative, frustrierende Gedanken einfach wahr nehmen. Ja, sie sind da, wir akzeptieren sie und das ist gut so.

Wir müssen es nicht lösen, wir müssen nicht dauernd nach Lösungen suchen. Wir können zuhören, wir können sie einfach lieben, wir können auf Gott vertrauen, dass dies die Reise unserer Kinder ist, dass dies der perfekte Weg für sie ist.

Vertraue dem Prozess des Lebens.

NB Ich arbeite auch daran:-)

xoxo Love your Life

Inspired Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, komm rüber, ich freue mich….bis dann


Die mobile Version verlassen