Website-Icon Happy Money Girl

Was (wäre), wenn dir 20 Top Experten ihre …

Online Kongress los gehts am 28. Februar 2020

… besten Tipps für die Verbesserung deiner Lebensqualität geben würden!?

Würdest du daraus deinen Nutzen ziehen können?

Hier klicken, wenn du schon neugierig geworden bist.

Die Rede ist von Experten, der folgenden Lebensbereiche:

? Erfolg/Job/Geld

? Persönlichkeitsentwicklung

? Liebe

? Gesundheit

? Glück

Alle unter einem Dach sozusagen und ich bin eine/r davon. Du bekommst Ihre besten Tipps, und wirst motiviert diese auch schnell und im Alltag umzusetzen.

Über 10 Stunden ganz viel Mehrwert, 7 Tage die dein Leben verbessern werden. Und das Beste, du kannst gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben.

„Für dein Leben-Kongress“, das ist der Titel, des Online Kongresses, der mehr als nur ein Thema behandelt.

Zahlreiche Experten teilen Ihre ganz persönliche Geschichte mit dir, damit du mit der nötigen Motivation durchstarten kannst und dein Leben verbessern kannst!

Und unter den zahlreichen Experten gebe auch ich dir Einblicke in meine Geschichte, meinen Weg und vor allem meine besten Tipps für deinen Erfolg!

Sei dabei und nutze diese Chance (Klick), denn wie oft erhältst du die Möglichkeit KOSTENLOS an die besten Tipps von Experten der wichtigsten Lebensbereich für dein Leben zu kommen!!

Ich selbst habe das Interview mit Isabella, der Veranstalterin schon hinter mir und ich weiß, dass Sie versucht das Beste für die Teilnehmer herauszuholen! Also lass dir das nicht entgehen!

Sichere dir deshalb direkt hier deinen kostenfreien Zugang (Klick)

Ich freue mich auch dich!

Alles Liebe …Nadja xoxo

Hier noch die Ergänzung wie lange die Videos frei geschaltet sind.

Liebe Nadja, 
die Interviews sind ab ihrer Veröffentlichung für 24 Stunden freigeschalten.  Und am Ende des Kongresses schalte ich alle Interviews nochmal für 24 Stunden frei. Danach gäbe es alle Interviews als Kongresspaket für 47 Euro zu kaufen. 

Die mobile Version verlassen