Website-Icon Happy Money Girl

Willst du die ultimative Sicherheit?

sicherheit

Rufe dir eine Zeit in Erinnerung, in der du dir Sorgen über Geld, die Miete, Rechnungen oder Einkäufe gemacht hast. Aber wenn du WIRKLICH wissen möchtest, warum du in einer „dürren Jahreszeit“ steckst, frage den „ultimativen Versorger“.  Fürsorge und Sicherheit beginnt mit deinem GLAUBEN.

Die heutige Botschaft hilft dir vor allem durch die schweren Phasen dieser Woche. Grundsätzlich brauchen wir alle täglich eine Dosis Glauben. Was du stets fütterst, wird gedeihen, und was du vernachlässigt, wird sterben. Das bedeutet, damit dein Glaube stärker wird und gedeiht, musst du ihn täglich füttern.

Lass uns nun für einige Minuten zu Elija kommen – ein Mann, dessen Leben ich wirklich bewundere, studiere und der meinen Glauben enorm herausgefordert hat – weil ich genau weiß, diese Geschichte wird dich ermutigen und dir helfen, so dass du auch dein Glauben stärken kannst.

„Das Wort des Herrn kam über ihn und jener sprach: Geh von hier weg und begib dich nach Osten, versteckt euch am Bach Krit, der östlich des Jordans liegt. Ihr sollt vom Bach trinken und ich habe einen Raben angewiesen, euch dort zu versorgen. So ging er los und befolgte das Wort des Herrn. Er ging nach Osten und lebte am Bach Krit, der östlich des Jordans liegt.“ (I. Könige 17:2-5)

Lebe ein BAHNBRECHENDES Leben. Wenn du wachsen willst, befreie dich von den Fesseln und erreiche unglaublichem Erfolg sowohl in deinen Finanzen als auch in einem Beziehung. Dies benötigt jedoch einen enormen Glauben. Du musst stetig viel Zeit, Energie und Mühe in deinen wachsenden Glauben stecken. Es liegt an dir, zu entscheiden, was für ein Leben du leben möchtest. Wenn du bereit bist, für ein aussergewöhnliches Leben, wird es Zeit in deinen Glauben mithilfe der Bibel zu investieren.

Gott hat Elija befohlen, sich an einem Bach zu verstecken und verpflegte ihn mithilfe eines Rabens. Das hört sich verrückt an, oder? Denke an eine Zeit in deinem Leben, in der du dir Sorgen über Geld, die Miete, Rechnungen oder die täglichen Einkäufe gemacht hast.

Gott ist dein ULTIMATIVER Versorger. Und wenn du die Wahrheit wissen möchtest: Deine Ängste und Sorgen führen dich nur weiter von den unglaublichen Gaben von Gott weg. Dein Glaube macht Platz für seine reichhaltige Fürsorge.

„Es geschah nach einer Weile, dass die Bäche versiegten, weil es keinen Regen im Land gab.“ (. Könige 17:7). Der Strom versiegte durch die Rebellion einiger bösartigen Könige aus Israel, die andere Götter verehrten und Gott verließen, der diese gesegnet hatte.

Und während es im ganzen Land Israel nicht regnete, versorgte Gott Elija… inmitten dieser Strafe. Warum? Weil Elija seinem Herrn treu blieb.

Hungersnöte passieren. Wirtschaftliche Depressionen geschehen. Wenn unsere Regierung untreu mit unserem Geld handelt, hat dies Auswirkungen. Trockene Jahreszeiten und Hungersnöte. Möchtest du auch zu denjenigen gehören, die darunter leiden, nur weil du nicht an Gott glaubst und dich von ihm abwendest?

Oder wirst du niemals deinen Glauben verlieren?

Gott ist heute immer noch der Gleiche wie gestern und seine Fürsorge für die Gläubigen wird niemals vergehen.

Wenn du wirklich wissen willst, warum es dir schlecht geht oder du dich in einer dürren Jahreszeit befindest, frage den ultimativen Versorger. Frage Gott… Er wird dir eine Antwort liefern. Und wenn du nach Fürsorge und Sicherheit suchst, frage ab sofort deinen GLAUBEN. Denke immer an Elija und wie Gott für ihn gesorgt hat.

Die mobile Version verlassen