Website-Icon Happy Money Girl

Emails Ordnung ❤ Positive Emotionen

Vormittags Fussball, Nachmittags laufen am Lago Maggiore.

Abends…wie erwähnt und umgesetzte, mit der kleinsten Tochter auf dem Fahrradgepäckständer ab in die Höhe. Ich brachte sie doch tatsächlich mit meinem eBike zur Pijama Party von ihrem Schulfreund in die Höhe. 

Boahhh und wir wurden so richtig beschert…hast du diesen Sonnenuntergang, diese Abendstimmmung gesehen? Ich verlinke es dir hier.

Wie organisieren wir unsere eMails am besten

1. Erstelle folgende 3 Ordner; Aktion (to do, zu tun, Aktiv), Ausstehend (warten), Ablage

2. Jedes eMail das reinkommt und bearbeitet werden muss, kommt in diese Ordner. Damit arbeitest du jeden Tag aktiv. 

3. In den Ordner „Ausstehened“ oder „Wartend“ kommt alles, worauf du am warten bist.  Da musst du einfach immer wieder mal rein gehen und kontrollieren wie es aussieht.

4. Jedes eMail bei dem du nichts mehr aktiv zu muss, kommt in diesen Ordner. Projekte sind noch nicht abgeschlossen und du darfst es nicht vergessen. Prüfe alle paar Tage oder Woche diesen Ordner. 

Das sind die 3 wichtigen Ordern mit denen du am besten tag täglich arbeitest. Die anderen Mails werden sofort gelöscht. Sodass deine Eingangsmaillite nicht gross ist.

Halte sie kurz und übersichtlich.

Coachingtipp

Heute habe ich für mich rausgeschrieben;

Positive Emotionen erzeugen und halten.

Denn positive Emotionen erzeugen positive Ergebnisse.

Das ist nicht umgekehrt, du kannst nicht zuerst ein tolles Leben haben und erst dann tolle Gefühle bekommen.


Das funktioniert so nicht.

Es beginnt bei unseren Gedanken. Wir steuern diese, was wir denken sollen, wenn unser neues Sofa nach 2 Tagen schon einen Abdruck von meiner Schrift hat (mehr dazu in der Instastory oder im Podcast).

Wir entscheiden wie wir reagieren, was wir denken sollen, danach kommt die Emotion dazu, anhand von unserem Gedanken, erzeugen wir eine Emotion ein Gefühl und daraus folgt dann zu guter letzt ein positives Ergebnis!

Verstanden??? gut:-)

Also, ran ans umsetzen…

Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, oder in meinem Member Coachingbereich

Nadja’s Podcast

Du magst lieber hören statt lesen? Ok gerne, für dich aufgenommen um unterwegs reinzuhören.

Zu hören unter: Apple Podcast , Google Podcast, Spotify, Overcast, Anchor, iTunes, Android, Stitcher, u.a.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Beiträge die dich interessieren könnten:

Die mobile Version verlassen