Website-Icon Happy Money Girl

Enthusiasmus

Enthusiasmus

Wir alle besitzen Enthusiasmus!

Vielleicht fühlst du ihn in deiner gegenwärtigen Lebenslage nicht, aber er ist da. Jedes Kind ist von Natur aus voller Begeisterung. Auch du warst einmal so. Enthusiasmus gibt uns Hoffnung, macht uns stark und attraktiver für andere Menschen.

Kinder sind unglaublich begeisterungsfähig.

Als Erwachsene sollten wir das beibehalten, denn genau das führt uns zum Erfolg. Wenn wir wissens- und lebenshungrig sind, probieren wir vieles aus, setzen uns mit unzähligen Dingen auseinander.

Diese Unbeschwertheit, das Vertrauen, dass uns Gutes zuteil wird, brauchen wir, um erfolgreich zu sein. Das erreichen wir nur, indem wir uns trauen. Indem wir ausprobieren und feststellen, dass unser Vorhaben funktioniert. Viele Erwachsene wechseln im Laufe ihres Lebens von Abenteuerlust zu Sicherheit.

Das ist nicht unsere menschliche Natur. Wir Menschen sehnen uns nach Erfolg, Lob und Anerkennung. Danach, vorwärts zu streben und uns weiterzuentwickeln.

Daher mein Appell: Sei mutig und enthusiastisch. Probiere Neues aus und entdecke die Leichtigkeit deiner Kindheit wieder.

 

Die mobile Version verlassen