Website-Icon Happy Money Girl

Gesetz #1 – deine Vision

vision

Das 1. der 11 goldenen Gesetze: Hab Träume!

Als Teenager hattest du wahrscheinlich noch viele Träume. In dieser Zeitspanne unseres Lebens konnten wir uns von unserer Fantasie und unseren Ideen treiben lassen.

Vielleicht wolltest du um die Welt reisen, einen Porsche fahren oder ein riesiges Boot besitzen? Oder du wolltest Arzt, Sänger oder eine erfolgreiche Skifahrerin werden?

Wie hat dein Umfeld darauf reagiert? Möglicherweise haben die Menschen in deiner Nähe dich klein gemacht, haben dir gesagt, das würdest du nie schaffen, es sei zu schwer für dich oder es wäre kein Geld dafür da.

So oder ähnlich läuft es in derartigen Situationen bei vielen von uns ab!

Für viele von uns waren solche Erlebnisse das Ende ihrer Träume und so stellt sich die berechtigte Frage, ob du heute überhaupt noch träumen kannst? Kommst du noch ins Schwärmen?

Um erfolgreich zu sein, brauchen wir Träume. Wir brauchen Wünsche, die umgesetzt werden wollen. Lerne, wieder groß zu träumen und übe dich jeden Tag darin.

 

Die mobile Version verlassen