Kostenlos - Mein Buch "Erfolgreich im Alltag"

Lerne diese einfache Strategie für Deinen Erfolg. Erhöhe dein Einkommen, erhöhe deinen Einfluss.
Werde eine erfolgreiche Unternehmerin, Frau und Mutter.  Sichere Dir hier die erste Ausgabe.

Du erhälst das Buch völlig kostenlos als Download!

Du möchtest das Buch in gedruckter Form? Klicke hier.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1:  Die 4 ultimativen Tipps für deinen Erfolg, zum sofort loslegen

Kapitel 2: Wer bist du? Wer willst du sein?

Kapitel 3: 11 Gesetze für deinen Erfolg

#1 Deine Vision

#2 Deine Gedanken

#3 Dein Wert

#4 Säen und Ernten

#5 Dein Verlangen

#6 Sei Lernbereit

#7 Vergeben und Verzeihen

#8 Ziehe das Erfolgreiche magnetisch an

#9 Setze deinen Schwerpunkt, deinen Fokus

#10 Entscheidung und Aktion

#11 Ehre und Respekt

Kapitel 4: So nutzt du deine Anziehungskraft

Im Kleinen beginnt das Grosse

Wie verkaufst du ohne zu verkaufen

Nutze den Rapportaufbau

Interessiere dich wirklich für den anderen

Höre gut zu

Anerkennung und Wertschätzung

Nutze seinen Namen

Praktiziere Geschäftsentwicklungen

Körpersprache

Kapitel 5: Die FAFA Formel - So interviewst du richtig (Gespräche führen, Fragen stellen)

Kapitel 6: Die 4 Charaktere erkennen – Nutze die Edelsteinzeichen

Die Sprache der Edelsteinzeichen

Wie deine Idee oder dein Vorschlag beim anderen ankommt

Erfolgreiche Kommunikation mit jedem einzelnen Edelstein

Wie du dank den Edelsteinzeichen überzeugen kannst

Kapitel 7: Erfolgreich in der Arbeitswelt

Deine Bewerbung

Vorstellungsgespräch

Keine Joberfahrung

Zufriedenheit bei der Arbeit

Beeinflusse deine Umgebung

Löse Probleme

Steigere deinen Wert

Dankeskarten

Übernimm die Arbeit

Jeder verkauft

Finde Edelsteinzeichen in deiner Geschäftsumgebung

Spare das Geld der Firma

Unterstütze bei Verkäufen

Beziehungsmarketing

Fokussier dich auf deine Arbeit

Investiere in Schulungen

Gehaltserhöhungen

Finde den nächsten Job

Kopiere die Vorgehensweise von den anderen

Nutze einen Leitfaden, ein Skript

Gib den Menschen was sie wollen

Verkaufs Resultate

Kapitel 8: Selbstständig - Starte wo du jetzt stehst

Die erfolgreiche Unternehmer Mentalität

Kapitel 9: 3 Schritte um dein Geschäft zum wachsen zu bringen

Schritt 1 – Zeige dein Produkt, deine Idee, deinen Service, dich selbst

Schritt 2 – Erhöhe deine Konversion

Schritt 3 – Erhöhe deine Skalierbarkeit

Kapitel 10: Entwickle deine Führungskräfte

Kapitel 11: Deine persönliche finanzielle Einstellung (Ansicht)

Wie abhängig bis du vom Geld?

Der Wunsch nach finanzieller Freiheit

Das Gefühl der Freiheit

Sinnvoll oder Sinnlos Geld ausgeben

Autoleasing

Die Illusion von Reichtum

Kapitel 12: Deine persönliche finanzielle Lage

Kapitel 13: Schulden

Kapitel 14: 7 Schritte um deine Schulden abzuzahlen

Kapitel 15: Tipps um Geld zu Sparen

Kapitel 16: Baue Reichtum auf

Kapitel 17: Erhöhe deinen Wert

Die Kraft vom Geld

Einnahmen sollten Vermögen produzieren

Investieren oder Spekulieren

Lerne von den Experten

Immobilien

Edelmetalle / Aktien und Währungen

Kapitel 18: Internet-Geschäft

Kapitel 19: Universum, Gott oder Göttlichkeit

Kapitel 20: Entscheide dich, werde aktiv und Starte JETZT


Hallo liebe Nadja,

 Vielen lieben Dank für deine E-mail und den Link! Hab‘ mich riesig gefreut wieder Neuigkeiten von dir zu erhalten!=) Ich habe das Buch bereits vor etwa 2 Wochen runtergeladen und bin auch hell begeistert davon!
Du schreibst so authentisch und verständlich dass das Buch sich sooo gut liest. Und deine Tipps sind einfach genial! Man liest es so und denkt sich: „stimmt..ja genau, so ist…oh ja, das kenne ich auch…“:D  Und bei vielen Sachen erkennt man, wie wichtig es für den Erfolg ist…so simpel und naheliegend und doch war ich mir bei vielen Dingen dessen (noch) nicht bewusst. Und was ich besonders schön finde an deinem Buch ist, dass du am Schluss Gott und seine Weise wie er im Alltag zu uns spricht erwähnst und dass ihn unser Erfolg genauso interessiert. Ich glaube auch daran, dass er einen wundervollen Plan für uns hat, auch wenn wir manchmal an einen Punkt kommen wo wir denken: „Und wo geht’s jetzt weiter?“ ..aber dann, auf wundervolle Weise öffnet sich wieder eine neue Türe. =)
Jedenfalls bin ich dir wirklich sehr dankbar für dieses wunderbare Buch! Es hat mich wieder aufs Neue motiviert, meinen Alltag und die täglichen Herausforderungen in Angriff zu nehmen und hoffe dass auch die Ernte nicht ausbleiben wird! 😉Liebe Grüsse und einen schönen Abend, V.