Feedback

Format: Kindle Edition

Es muss Karma sein, dass ich auf dieses Buch gestoßen bin.
Schon auf den ersten Seiten hatte ich das Gefühl, als hielte mir die Autorin einen Spiegel vor mein Gesicht, als hätte sie mich vor Augen gehabt, als sie das Buch schrieb.
Aber wir kennen uns nicht, haben uns noch nie gesehen.
Schon im ersten Kapitel: die Ausreden… kenne ich alle!
Ich habe schon viele Bücher über Selbstmotivation und Erfolgsmodelle gelesen. Nahezu alle Werke namhafter Autoren in dem Bereich sind mir bekannt. Nur habe ich immer sehr lange gebraucht, sie zu lesen.
Bei „Erfolgreich im Alltag“ von Nadja Horlacher war das anders: ich konnte es kaum aus der Hand legen, bis ich es ausgelesen hatte.
Einige Kapitel, darunter die 11 Gesetze (habe mich direkt zu einem Yoga- und Meditationskurs angemeldet.. aha, Weiterbildung..) die FAFA Formel und die Edelstein-Charaktere werde ich mir noch einmal genauer ansehen.
Als Führungskraft eines multiprofessionellen Teams interessiert mich natürlich auch, wie ich meine Führungsqualitäten verbessern kann. Auch hierzu enthält dieses Buch wertvolle Tipps, die ich auf jeden Fall ausprobieren werde.
In verständlicher Sprache geschrieben enthält „Erfolgreich im Alltag“ für jede Lebenslage wertvolle Anregungen.
Dieses Buch bereichert mein Leben und ich freue mich auf die neuen Erfahrungen, die auf mich warten.
*************************

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf

Ich habe schon einige weltbekannte Erfolgsrategeber gelesen, aber dieses Werk hat mich besonder beeindruckt. Dabei werden viele Ratschläge gegeben um in verschiedenste Lebensbereiche erfolgreicher zu meisten. Das tolle dabei ist, dass die Ratschläge sich gegenseitig unterstützen und bei Anwendung Synergien entstehen. Aus diesem Grund würde ich dieses Buch auch nicht als klassischen Ratgeber bezeichnene, sondern eher als eine Erfolgsformel für den Alltag, die sehr praxisnah geschrieben ist, und sich damit wunderbar im Alltag integrieren lässt.
Besonders die FAFA-Formel hat ich völlig vom Hocker gehauen, da ich mich häufig immer etwas schwer in der Kommunikation mit anderen Leuten getan haben. Ich hoffe die Autorin Nadja Horlacher veröffentlicht noch weitere Werke!
*************************

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf

Ich muss sagen, seit ich auf dieses Buch gestoßen bin und es meiner Frau schenkte, besserte sich ihre Laune mit dem Lesen Tag für Tag. Da gerade sie Probleme in ihrem Job hat, sah ich direkt wie es ihr besser ging, vor allem wie sie jetzt über ihre Arbeit spricht.

 

 

0 Comments