UA-68875277-2

HAPPY MONEY GIRL - "Runner"

Ich bin hier um dich Geld Fit zu machen

Finanzieller Frieden -  ich zeig dir wie!

Anleitung - PDF / Video / Vorlagen - Persönlich geführter Memberbereich 
Ein Aktionsplan für deine Finanzielle Zukunft

Hallo meine Liebe


√    Bekommst du Bauchweh nur schon beim Gedanken an dein Geld?

√    Wünschst du dir endlich einmal genug Geld zu haben?

√    Möchtest du endlich mal deine Traumferien umsetzen?

√    Oder endlich mal deine Küche oder Wohnzimmer renovieren?

√    Nur kommt immer irgend ein anderer Notfall dazwischen?

√    Sparen, sparen, sparen, nein das macht keinen Spass. Wie wäre es, wenn du von zu Hause aus dein eigenes Geld verdienen kannst? 


Das muss echt nicht sein, du sollst nicht jeden Tag Sorgen um das Geld haben oder sogar schlaflose Nächte deswegen durchmachen. Leider hatte ich dies auch. Dieses Gefühl braucht wirklich niemand.


Schau dir mal die Geschichte von Emma und Paul an.

  • Was sind deine Gedanken dazu?
  • Kennst du das?
  • Möchtest du so sein, oder möchtest du es anders machen?



Der Inhalt  - Memberbereich

Wir machen eine "Ist" Aufnahme. Und erstellen ein Budget das für dich passt. 

Du wirst deinen Notgroschen auf der Seite haben und die Geheimnisse des Sparens lernen.


Wir bleiben dran, bis du 1000.- Euro als Notgroschen auf der Seite hast. 

Danach machen wir weiter, bis du 3-6 Monatsausgaben auf der Seite hast. 



Nur Sparen und kein Geld ausgeben, das macht keinen Spass. Wir wollen mehr Geld. Wir wollen uns Leisten können, was wir uns wünschen.

Falls Schulden vorhanden sind, gehen wir auch darauf ein. 

Finanziellen Frieden haben wir, wenn unser Geldfluss stimmt und wenn wir einige Monate ohne Arbeit leben können. Noch besser, wenn wir monatlich passives Einkommen aufbauen können, auch das schauen wir uns an.

Ich gebe dir Anleitungen wie du von zu Hause aus Geld verdienen kannst. 
Raus aus dem Hamsterrad.

Investieren werden wir auch unter die Lupe nehmen. 

Du hast Kinder? Auch darauf gehen wir ein. Die Kosten der Ausbildung und wie wir damit umgehen. 

Ein Wohnrau, dein Haus, Immobilien und Hypotheken. 

Spenden, gut Leben und Vorlagen findest du im Memberbereich.



Immer genügend Geld zu haben ist ein wunderbares Gefühl.


Wenn du momentan noch nicht genug Geld hast, dann weiss ich, wie du dich fühlst. Sei umarmt. Aber wir kriegen das hin. 

Ich musste auch mein eigenes Geld verdienen und aufbauen. Während der Mutterschaft wurde mir bewusst, hey ich bin nicht mehr frei wie früher. Ich konnte nicht einfach ein paar Stunden arbeiten und hatte wieder Geld.

Das ging alles nicht mehr. Ich war "plötzlich" Hausfrau und hatte kein eigenes Einkommen mehr. Völlig abhängig, völlig nicht das was ich mir bis anhin gewohnt war. 

Ich weiss nicht, warum ich in diese Schiene gekommen bin, blind vor Kinderglück? Ich weiss es nicht. Aber da war ich, plötzlich mittendrin.


So schnell änderte es sich bei mir.


Ich war verzweifelt, machtlos, fühlte mich hilfslos, dann wieder war ich so wütend. Es wühlte mich auf, es machte mir Angst


Es war kaum mehr Geld da, der Partner machte andere Dinge mit dem Geld, da waren mir die Hände gebunden. Ich musste das wieder in den Griff bekommen. Ich musste alles wieder aufbauen. Und die Jüngste war ich auch nicht mehr.

Wenn ich das mit 3 Kindern schaffe, dann kriegen wir das bei dir auch hin.


Was ich für dich tun kann...

Wie können Menschen es schaffen, ENDLICH aus diesem Teufelskreis auszubrechen???

Wo lernst du schon wie man richtig mit Geld umgeht?


Das sind nun ein paar Jahre seither, ich schaffte es, ich konnte wieder einen Plan erstellen, wie ich da raus komme. 


Vielleicht bist du in einer ähnlichen Situation, vielleicht geht es dir schon so ohne das du Familie hast. Einfach weil du nie gelernt hast mit dem Geld umzugehen.

Das geht vielen so, da kannst du nichts dafür. Wenn man dir dies nicht mit auf den Weg gegeben hat, dann ist es verständlich, dass da dauernd zu wenig Geld ist.

Zum Glück kannst du dies in jedem Alter noch ändern. Zum Glück geht es nur darum, gewisse Gewohnheiten zu ändern.

Du musst kein Studium dazu machen, jeder kann reich werden. Jeder! Auch du, wenn du einen Plan an die Hand bekommst.

Und dafür bin ich da, ich will, dass du glücklich und sorgenfrei leben kannst wenn es um das Thema Geld geht. Ich will, dass du deinen eigenen Finanziellen Frieden erreichen wirst.

 


Aus diesem Grund habe ich den "Finanzieller Frieden Plan Anleitung" erstellt. 

Wir schaffen die Basis

Wenn Du kein Experte bist auf diesem Gebiet ist es fast unmöglich zu wissen, was wirklich funktioniert und was nicht!

Wie kannst Du es also WIRKLICH schaffen, deinen Reichtum in Angriff zu nehmen, OHNE dass der Innere Schweinehund und zu viele verwirrende Informationen dich am Erfolg hindern?

Die Antwort auf diese Frage klingt ziemlich banal …

„Mit der richtigen Basis“


Neue Gewohnheiten

Vielleicht hast Du schon einmal versucht mehr Geld zu sparen,   dann frustriert festgestellt, dass sich nichts oder nur sehr wenig tut.

Der Schlüssel zu deinem Reichtum liegt in deinen täglichen Handlungen.

Bestimmt hast du auch schon das ein oder andere ausprobiert und und am Ende klappte es einfach doch wieder nicht mit dem lieben Geld.  Aber was soll jetzt anders werden?

Lass mich dir sagen…

Mindset - Deine Einstellung

JEDE halbe Sache, die du ausprobierst wird Dich NICHT ans Ziel bringen, dich nur noch mehr frustrieren und deine Einstellung ruinieren!!

Deine Einstellung, deinen Reichtum umzustellen klingt sicherlich erst einmal schwierig und unangenehm.

 Aber wie wäre es.......

  • wenn du genau wüsstest, wie du deine Lebensmittelrechnung deutlich reduzierst......
  • wenn du lernst wie du mit einer Menüplanung, stressfreier lebst.....
  • wenn du sicher sein kannst, dass du am Ende vom Monat Geld übrig hast......
  • wenn du weisst warum, wieso und wofür du dein Geld falsch ausgegeben hast.....
  • wenn du weisst, wie du auch sparsam gesund und köstlich kochen kannst....

Wie startest du nun?

Schritt 1

Es öffnet sich eine neue Seite.
Dort kannst du die Bezahlungsart auswählen.
Die Abbuchung erfolgt via Digistore24, das ist ein Deutscher Zahlungsanbieter. 100% Sicher.

Schritt 2

Eine neue Seite öffnet sich

Du kommst auf die Seite mit der Bezahlabwicklung.

Schritt 3

Logindaten

Du erhälst nach getätigter Bezahlung sofort deine persönlichen Login Daten.

Wir hatten Schulden, weil wir einfach unsere Ausgaben nicht unter Kontrolle hatten. Als ich diesem Plan folgte, konnten wir sofort jeden Monat rund 500.- an Geld sparen um die Schulden abzuzahlen, dies ist einfach unglaublich, und dies nur von unserem Lebensmittel Budget.


Daniela K.



choose your image



Nadja ist eine sparsame Online Unternehmerin.  Es ist Ihr wichtig, als Mutter von 3 Kids selbständig und unabhängig zu sein. Ein nicht immer einfacher Weg, aber mit Ihrer Selbstmotivation, der Ausdauer und dem Glauben ist Sie auf dem besten Weg. Hat im Jahre 2004 eine Farm auf den Philippinen gekauft und  NARDIAS - Natürlich Kokosnuss gegründet  und aufgebaut. Investiert in Immobilien und ETF's und lebt zurzeit im Tessin.

Copyright 2021© Erfolgreich im Alltag . Soul Invest GmbH. All Rights Reserved

Page Created with OptimizePress