UA-68875277-2

HAPPY MONEY GIRL

Ich bin hier um dich Geld Fit zu machen

Endlich mehr Geld ende Monat -  ich zeig dir wie!

Anleitung - PDF Format - Geld Sparen im Alltag - #1 Gesunde Ernährung


Hallo meine Liebe

hast du manchmal das Gefühl, dass egal was du ausprobierst, du am Ende vom Monat IMMER zu wenig Geld hast?

--> Du hättest eigentlich genügend Geld, aber irgendwie packst du es doch nicht?

--> Du fühlst dich so, als müsstest du immer verzichten?

--> Dir ist es peinlich wenn du deinem Kind nicht das geben kannst was es sich wünscht?

--> Du fühlst dich minderwertig nur weil das Geld nicht vorhanden ist?

--> Ist es irgendwie möglich, genug Geld zu haben ohne nur verzichten zu müssen?

 

 Lies unbedingt weiter!!

          Die Zahlungsabwicklung erfolgt über digistore24

Folgendes lernst du aus dem Geld Sparen im Alltag Workbook

Wie du genau herausfindest, wo du finanziell stehst.

Du wirst deine Geld Gewohnheiten herausfinden.

Du lernst Tipps und Tricks die dich mit den Finanzen weiter bringen.

Wie du mehr Geld & Zeit sparst, mit einer passenden Organisation & Planung.


Wie du einfach und schnell Geld Sparen kannst? Mit diesem Ratgeber zeige ich dir wie.

Du weisst zwar schon wie du Geld sparen kannst, und trotzdem klappt es nicht so wie du es dir vorstellst? Ich kenne das, jeder kennt das, da bist du nicht alleine damit. Mit dieser Schritt an Schritt - Anleitung wirst du es schaffen. Ich zeige dir, wie du garantiert das Geld für deine Traumferien auf der Seite hast.

Ich wollte unbedingt einen Parkplatz kaufen, ohne mehr Geld zu verdienen. Innerhalb weniger Monate habe ich es geschafft. Du hast bestimmt andere Ziele, andere Wünsche, aber auch diese kannst du mit meiner Strategie erreichen.

Bist du bereit im Monat hunderte zu sparen und immer noch gesunde und leckere Mahlzeiten zu geniessen?

Ich will dir nicht einfach „nur“ das Buch verkaufen, obwohl ich garantiere dir, du wirst danach sehr viel sparen können. Wichtig ist, beginne jetzt mit umsetzen. Verschiebe es nicht. Du brauchst dafür keinen speziellen Zeitpunkt. Es kann hier und jetzt sein.

Verliere keine Zeit.

Ist dir bewusst was du mit diesem extra Geld anderes sinnvolleres tun kannst?

Was ich für dich tun kann...

Wie können Menschen es schaffen, ENDLICH aus diesem Teufelskreis auszubrechen???

Wo lernst du schon wie man richtig mit Geld umgeht?

Lass mich zu allererst sagen: Es gibt absolut begründete Hoffnung!!

Bitte verzeih mir, wenn ich so ehrlich bin, aber die grössten Probleme sind folgende: Wir Menschen sind von Natur aus eher faul und möchten den bequemsten und unkompliziertesten Weg gehen.

Unser Innerer Schweinehund knurrt viel zu oft und viel zu laut und hat uns meistens fest im Griff.

Außerdem ist es auch kein Wunder, wenn Du gar nicht wirklich weißt, WAS GENAU Du tun musst, um endlich genügend Geld zu haben, du dir Reichtum aufbauen kannst und du selbstbewusst und zufrieden bist.

Sind wir doch mal ehrlich …

Wir schaffen die Basis

Wenn Du kein Experte bist auf diesem Gebiet ist es fast unmöglich zu wissen, was wirklich funktioniert und was nicht!

Wie kannst Du es also WIRKLICH schaffen, deinen Reichtum in Angriff zu nehmen, OHNE dass der Innere Schweinehund und zu viele verwirrende Informationen dich am Erfolg hindern?

Die Antwort auf diese Frage klingt ziemlich banal …

„Mit der richtigen Basis“


Neue Gewohnheiten

Vielleicht hast Du schon einmal versucht mehr Geld zu sparen,   dann frustriert festgestellt, dass sich nichts oder nur sehr wenig tut.

Der Schlüssel zu deinem Reichtum liegt in deinen täglichen Handlungen.

Bestimmt hast du auch schon das ein oder andere ausprobiert und und am Ende klappte es einfach doch wieder nicht mit dem lieben Geld.  Aber was soll jetzt anders werden?

Lass mich dir sagen…

Mindset - Deine Einstellung

JEDE halbe Sache, die du ausprobierst wird Dich NICHT ans Ziel bringen, dich nur noch mehr frustrieren und deine Einstellung ruinieren!!

Deine Einstellung, deinen Reichtum umzustellen klingt sicherlich erst einmal schwierig und unangenehm.

 Aber wie wäre es.......

  • wenn du genau wüsstest, wie du deine Lebensmittelrechnung deutlich reduzierst......
  • wenn du lernst wie du mit einer Menüplanung, stressfreier lebst.....
  • wenn du sicher sein kannst, dass du am Ende vom Monat Geld übrig hast......
  • wenn du weisst warum, wieso und wofür du dein Geld falsch ausgegeben hast.....
  • wenn du weisst, wie du auch sparsam gesund und köstlich kochen kannst....

Wie startest du nun?

Schritt 1

Es öffnet sich eine neue Seite.
Dort kannst du die Bezahlungsart auswählen.
Die Abbuchung erfolgt via Digistore24, das ist ein Deutscher Zahlungsanbieter. 100% Sicher.

Schritt 2

Zugriffseite

Du kommst auf eine Zugriffs Webseite. Dort findest du das Arbeitsbuch sowie weitere Vorlagen und Infos.

Schritt 3

Bonus Code

Auf deiner Zugriffsseite erhälst du einen Code. Einen Bonus zum "Geld sparen im Alltag - Finanzieller Frieden" Memberbereich

Es ist deine Entscheidung. Was du mit deinem Geld machst.

In meinem Ratgeber zeige ich dir Schritt für Schritt wie du vorgehen sollst. Du kannst sofort damit los legen und umsetzen. In nur wenigen Tagen wirst du bereits Erfolge sehen.

Es ist Zeit, dass du jetzt das lernst was im Leben wichtig ist.

Du wirst dich wundern, wie du in wenigen Monaten ein
neues Lebensgefühl hast.

Die Umsetzung ist einfach, kannst du wirklich sofort in deinen Alltag einfliessen lassen. Das ganze ist auch nicht kompliziert aufgebaut. Ich mag es, wenn es einfach und schnell umsetzbar ist. Und das ist es.

Hole dir jetzt sofort dein E-Book.

Du kannst sofort beginnen und umsetzen.

Du brauchst nicht viel Zeit oder Geld. Nein, du brauchst nur die Ausgaben für dieses E-Book und wirst es in grosser Menge zurück bekommen. Ich werde dir zeigen, wie du erfolgreiche Ergebnisse erzielen kannst.

Gib dein Geld für sinnvolleres aus.

Ohne weitere Mühe, Kosten und Arbeit. Integriere es sofort in deinen Alltag.

Alles Liebe, deine

- Nadja


    Abmelden

    Wir hatten Schulden, weil wir einfach unsere Ausgaben nicht unter Kontrolle hatten. Als ich diesem Plan folgte, konnten wir sofort jeden Monat rund 500.- an Geld sparen um die Schulden abzuzahlen, dies ist einfach unglaublich, und dies nur von unserem Lebensmittel Budget.


    Daniela K.


    Ja, ich mache es endlich, seit einigen Monaten sind wir diesen Plan am umsetzen, wir werden immer besser. Natürlich geht nicht sofort alles von heute auf morgen. Wir sind zu sechst in der Familie. Davon ist eine Person allergisch auf Mehl und die andere auf Milchprodukte, trotzdem kommen wir immer näher um nur noch 100.-/Woche auszugeben. So können wir recht viel Geld sparen. Ich bin sehr glücklich damit und wir werden dran bleiben. Wenn wir das können, dann kannst du das auch


    Emma H.

    choose your image


    "folgt"

    Beispiele Einsichten

    "folgt"

    folgt


    Nadja ist eine sparsame Online Unternehmerin.  Es ist Ihr wichtig, als Mutter von 3 Kids selbständig und unabhängig zu sein. Ein nicht immer einfacher Weg, aber mit Ihrer Selbstmotivation, der Ausdauer und dem Glauben ist Sie auf dem besten Weg. Hat im Jahre 2004 eine Farm auf den Philippinen gekauft und  NARDIAS - Natürlich Kokosnuss gegründet  und aufgebaut. Investiert in Immobilien und ETF's und lebt zurzeit im Tessin.

    Copyright 2021© Erfolgreich im Alltag . Soul Invest GmbH. All Rights Reserved

    Newsletter

    Erfolgreich im Alltag Tipps direkt in dein eMail Postfach.

    . SMILE Page Created with OptimizePress