Website-Icon Happy Money Girl

Ich lese gerade diese Kochbücher

Kann man Kochbücher lesen?

Jedenfalls kann man sehr schnell viel Zeit damit verbringen..smile…

Ich habe diese Bücher bei uns im Supermarkt gesehen, und konnte nicht widerstehen. Finde den Preis von 12.50 Fr. wirklich top. Und da ich ja ein monatliches Budget für Bücher habe, das ich auch brauche, weil ich nicht sein kann ohne Bücher, hab ich auch immer den Überblick über meine Finanzen.

So werde ich die Bücher durcharbeiten, vieles davon scannen und ablegen und dann werden sie wieder weiter verschenkt.

Gibt es diese auch auf Deutsch? Leider habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Also mein Wochenplan steht fest. Arbeitest du auch mit Wochenplänen?

Erfolgreich im Alltag Tipps direkt in dein eMail Postfach. Hier klicken.

Die mobile Version verlassen