Website-Icon Happy Money Girl

Schaffst du einen Klimmzug?

Schaffst du 1, nur EINEN…… Klimmzug?

Logo oder?

Unsere Kids hangeln draussen jeweils von einer Stange zur nächsten. Sieht voll einfach aus.

Ok super das mach ich auch.

Ich hänge mich dran und will zur nächsten… no way… ich glaube es nicht. Ich bring es nicht hin, obwohl ich echt viel Kraft in den Armen habe.

Zu Hause hänge ich mich hier ran.

Boah ich bringe mich keine 5cm in die Höhe.

Die Kids lachen sich kaputt.

Zeigen mir wie es geht. (Wische durch dann siehst du es). Nun übe ich täglich, hab Muskelkater und komme nicht vorwärts.

Die Kids lachen sich immer noch kaputt. Mami lass das sein, das kannst du nicht….. sagen sie.

Logo und was sage ich?

Hey ich bin kein Natur Starter Talent, aber ich habe Wille und Ausdauer, ich werde das schaffen. Gib mir Zeit und du wirst staunen.

Erfolg ist keine reine Glückssache.

Nur Talent reicht nicht, was zählt ist Ausdauern, und davon habe ich reichlich️. Ich freue mich jetzt schon auf ihren Blick wenn ich es geschafft habe.

Aber ja es wird nicht einfach…. das hätte ich echt niemals gedacht. Das dies so schwierig ist.

Dasselbe mit Liegestütze…. 8 bringe ich mittlerweile hin….. wahnsinn?‍♀️.

Schaffst du solche Dinge einfach?

Love your Life

Business Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Inputs in meinem Member Coachingbereich

[adsense_hint]

[adsense_hint]

[adsense_hint]
Die mobile Version verlassen