Website-Icon Happy Money Girl

Schritt 1 – Zeige dein Produkt, deine Idee, deinen Service, dich selbst

Schritt 1 – Zeige dein Produkt, deine Idee, deinen Service, dich selbst

Es gibt Hunderte von Ideen, die du anwenden kannst, um diesen Schritt umzusetzen.

Trage Pins, Shirts, nutze Autowerbung, Karten, Flyer, Inserate, Foren, Give-aways, Freebies, erstelle eine Website (oder lass sie erstellen), präsentiere dich in Journalen, Zeitungen, Magazinen oder lass dich davon inspirieren und nutze Inserate.

Ich nutze unter anderem die Autowerbung. Mein Auto ist mit einer Kokosnuss foliert, wodurch ich leicht mit anderen Menschen ins Gespräch komme, da sie mich darauf ansprechen.

Meine Kleidung ist in den meisten Fällen ebenfalls mit einem Schriftzug oder einer Aufschrift bedruckt. Ich nutze derartige Werbemöglichkeiten aktiv, weil ich die Erfahrung mache, dass ich dadurch viel leichter mit anderen Menschen in Kontakt komme.

 

Die mobile Version verlassen