Website-Icon Happy Money Girl

Überweise heute Geld auf dein Sparkonto

Schöner Samstag wünsch ich dir zuerst einmal🤩

Was machst du heute? Hast du so einen typischen Samstag Plan?

Mein Weekend schreibe ich jeweils auf meinen Flipchart, den ich normalerweise nutze, um meinen Kunden aufzuzeigen, wo sie gerade mit ihrer Geldsituation stehen, und was wir ändern könnten.

Kein Auto waschen, kein Shopping, sondern Fussballtag und Spartag. Da gebe ich meistens keine Geld aus. Ausser das Mittagessen was ich mitnehme.

Wochenende können immer mal teuer werden, weil es uns langweilig ist, weil wir uns mit Dingen beschäftigen die uns Geld kosten, wie das Shopping etc. Also sei heute wachsam.

Was du aber jetzt tun könntest, nimmer dir doch kurz 5 Minuten.

Überweise heute Geld auf dein Sparkonto

  1. Logge dich in deinen Bankaccount ein (das sollte schnell gehen, wenn du es regelmässig machst, wenn nicht, heisst das, dass du dich mehr einloggen solltest:-)
  2. Wähle dein Sparkonto an.
  3. Gib einen Betrag für eine Überweisung ein.
  4. Egal ob 10.- Euro, 20.-, 50.-, 100.- oder 500.- wichtig ist, mach es kurz.

Immer wieder Geld von deinem Girokonto auf dein Sparkonto zu überweisen ist wichtig. Oft vergessen wir es, obwohl du Geld zur Verfügung hast.

Also mach es jetzt kurz.

Ich mache es oft so, dass wenn ich im Alltag 10.- irgendwie bewusst gespart habe, sende ich dies sofort auf mein eToro Konto. Sodass ich es in meine gewünschten Positionen investieren kann. Ich nehm das Geld, und lasse es sofort für mich arbeiten.


– Nadja

P.S. Nicht vergessen, überweise jetzt dein Geld. Komm ins Handeln ins tun. Du wirst dich danach so toll fühlen. Garantier ich dir. 🙌

Erfolgreich im Alltag Tipps direkt in dein eMail Postfach. Hier klicken.

Die mobile Version verlassen