Website-Icon Happy Money Girl

Uff kein Whats App, kein Instagram, kein Facebook….was dann?

Guten Abend, ich melde mich nur kurz..

Whats App, Instagram, Facebook….geht gerade seit Stunden bei den meisten nicht mehr, egal ob Deutschland oder der Schweiz.

Ja, so schnell sind wir abgeschnitten.

Alternative –>

Unter Nadja Horlacher findest du mich auch dort, oder mein Kanal „Erfolgreich im Alltag“.

Das hier ist mein Kanal, https://t.me/erfolgreichimalltag

Du kannst mir aber auch jederzeit direkt eine Nachricht senden. Bin gerne für dich da.

Dort probiere ich Dinge zu posten, damit wir dran bleiben. Oder soll ich es so einrichten, damit wir uns unterhalten können? Naja, für den jetzigen Zeitpunkt wäre das grad sinnvoller. Normalerweise unterhalte ich mich mit euch via Instagram oder direkt in meinen Kursen.

Aber darum geht es gerade nicht, ich hatte gerade meinem Freund erklärt wie er es einrichten kann.

Ich nutze es schon länger, die kleine Tochter war in 5 Sekunden drin und bei meinem Freund klappte es nicht auf Anhieb. War wieder mal typisch…immer bei den gleichen, kennst du das? smile

Aber jetzt geht es.

Wollte dich nur wissen lassen, es gibt Alternativen oder eben, der gute alte Weg via Anruf oder Nachrichten.

Ach, und wenn du dein eigenes Business hast, einfach immer wieder zur Info, wie wichtig Mailadressen sind, da können wir unsere Kunden zum Glück noch erreichen. Aber wer weiss wie lange?

Ob wir am ende wieder im eigenen Gärtchen sitzen, mit den Nachbarn reden, und unsere Produkte und Dienstleistungen vor Ort verkaufen? Back to the roots?

Einfach nur so Gedanken.

Wünsche dir eine schöne Nacht…..Grüassli Nadja

P.S. Wenn wir schon beim Handy sind, lässt du es auch draussen, aus dem Schlafzimmer? Oder auf Flugmodus? 


– Nadja

Erfolgreich im Alltag Tipps direkt in dein eMail Postfach. Hier klicken.

Die mobile Version verlassen