Website-Icon Happy Money Girl

Verändere dein Leben nach deiner Vorstellung

 

In unserem Leben verändern wir uns täglich.

Wir haben die Chance und die Möglichkeit, uns so zu verändern wie wir es wünschen. Wir entscheiden, wen oder was wir sein wollen, wir haben die Kraft und die Macht dazu. Wir dürfen jederzeit unser Leben verändern.

Ist das nicht wunderbar?

Unser Leben zu verändern ist vergleichbar zu den Jahreszeiten. Die 4 Jahreszeiten kommen und gehen, wir wissen, dass nach dem Sommer wieder der Winter kommt. Wir können dies nicht ändern, aber was wir ändern können..ist…wie wir damit umgehen. Entweder passen wir uns mit den Kleidern an, oder wir nehmen uns im Winter Auszeiten wenn wir lieber an die Wärme möchten.

Wenn uns der Winter nicht gefällt, müssen wir lernen wie wir mit ihm umgehen sollen. Was ist uns wichtiger?

Wir können den Januar auch nicht einfach streichen, der ist da, wie jeder andere Monat auch.

Was wir effektiv tun können:

Wir können lernen stärker zu werden, weiser und besser.

 

Wir selbst können uns verändern.

Dasselbe wenn Probleme auftauchen. Die Hindernisse sind da, wir können sie nicht einfach wegwischen.

Wir wünschen uns, wenn ein Problem schwierig ist, dass es doch einfacher sein könnte. Wenn wir knapp Geld haben, dass wir doch mehr Geld hätten, wenn wir dauernd etwas falsch machen, das wir doch das richtige tun.

Die Antwort auf all diese Art von Fragen ist beruhigend und einfach.

„Wünsche nicht, dass es einfacher wäre, dass die Probleme weg wären etc. Wünsche dir, das du mehr Wissen hast, das du besser bist.

Wünsche nicht, dass doch weniger Probleme kommen sollen. Wünsche dir, dass du weisst wie du damit umgehen kannst, dass du mehr Fähigkeiten hast.“

 

 

 

Hindernisse kommen bei jedem Menschen täglich, der Unterschied, wenn du mehr Wissen hast, kannst du viel einfacher damit umgehen. Die Probleme kannst du innerhalb von Sekunden lösen.

 

Du sollst nicht Leiden – Du kannst dein [af_link id=“6352″ title=“Leben verändern“ rel=“nofollow“ target=“_blank“]Leben verändern[/af_link]

 

Jetzt kommt mir gerade der Satz von Tony Robbins in den Sinn.

Die 90 Sekunden-Regel

Etwas ist schief gelaufen? Ok, das passiert jedem, täglich. Denke nun 90 Sekunden darüber nach was du besser hättest machen können und was du jetzt tun wirst. Entscheide und lass es los. Trag deinen Fehler nicht tagelang mit dir rum. Leide nicht einfach vor dich hin.

 

> Entwickle dich immer weiter.

> Lerne aus Niederlagen.

> Erhöhe deinen Standard.

> Wenn etwas sein MUSS, dann wirst du es machen. Wenn es nur ein Wunsch ist, wirst du es schwierig haben es umzusetzen.

 

 

Wie du in 10 Tagen dein Leben auf Erfolgskurs bringen wirst.  Täglich eine Tagesaufgabe für deinen persönlichen Erfolg.

 

 

 

 

Buchtipp

 

 

Hast du schon einmal bewusst etwas bei dir verändert? Wenn ja, was?

 

 

Die mobile Version verlassen