Website-Icon Happy Money Girl

Wie ich meinen Kleiderschrank ausmiste

Momentan bin ich ganz wachsam was meine Kleider betreffen..Anziehen und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann entsorge ich sie. Definitiv. .Kleider die nicht passen, oder Stoffe die mich kratzen oder beissen, nein echt Nadja, weg damit. .Zu eng oder vollkommen aus der Mode. Weg damit..Ich bin fast soweit, dass ich meinen Schrank öffnen kann und mit geschlossenen Augen was rauszupfen und anziehen kann. Es passt einfach..Im Kleiderschrank sollten nur Stücke drin sein, die uns jetzt, genau heute passen. .Was ist dir wichtig, bei deinem Kleiderschrank? ..@erfolgreichimalltag.ch.www.nadjaspodcast.ch.www.nadjasyoutube.ch.www.nadjashomepage.ch .... .#organisierenmitnadja #erfolgreichwerden #alltag

Momentan bin ich ganz wachsam was meine Kleider betreffen.

Anziehen und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann entsorge ich sie. Definitiv. .

Kleider die nicht passen, oder Stoffe die mich kratzen oder beissen, nein echt Nadja, weg damit. 

Zu eng oder vollkommen aus der Mode. Weg damit.

Ich bin fast soweit, dass ich meinen Schrank öffnen kann und mit geschlossenen Augen was rauszupfen und anziehen kann.

Es passt einfach.

Im Kleiderschrank sollten nur Stücke drin sein, die uns jetzt, genau heute passen.

Was ist dir wichtig, bei deinem Kleiderschrank? 

xoxo Love your Life

Inspired Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, komm rüber, ich freue mich….bis dann 

Die mobile Version verlassen