Website-Icon Happy Money Girl

Wie sieht dein Geldpolster aus?

Wie sieht dein Geldpolster aus?

Die meisten Menschen haben nicht 3 Monatsausgaben auf der Seite.

Wenn es bei nicht so gut aussieht, dann bitte ich dich, nimm das für das neue Jahr in Angriff.

Schreib es dir in dein Wunschbuch.

⭐️ Mind. 3-6 Monatsausgaben werde ich ansparen.

Am besten richtest du dir einen Dauerauftrag ein.

Der Auftrag wird anfangs Monat ausgelöst. Also sobald dein Gehalt überwiesen wurde.
100.- Euro gehen direkt auf ein Sparkonto, oder ein Unterkonto.

Natürlich kannst du dir den Betrag frei wählen, aber setze ihn so, dass du vorwärts kommst.

Dies ist nicht zum sparen für die Ferien. Dies ist für deine Sicherheit, für deinen Frieden.

Es kommen immer unvorhergesehene Dinge auf dich zu. Immer.

Nicht nur auf dich, auf jeden von uns.

Wichtig ist wie wir vorbereitet sind, und das zweitwichtigste ist, wie wir mit Veränderungen umgehen.

Das können wir lernen, damit wir nicht dauernd das Gefühl haben, „oh ich komme da nie raus“-

Bitte sei wirklich hart mit dir, keine anderen Ausgaben, oder halt viel weniger, bis du dein Geldpolster auf der Seite hast.

–> Wie sieht es bei dir aus?

Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht, oder arbeitest du schon lange so?

Möchtest du mit deinen Finanzen besser gestellt sein?

⭐️ 3 Möglichkeiten um mit mir zu arbeiten:

1️⃣ In meinem Buch „Erfolgreich im Alltag“ findest du Anleitungen was Geld und Schulden betrifft.

2️⃣ Online in meinen „Happy Money Girl“ Programmen

3️⃣ 1:1 nur wir beide, persönlich.

Ich freue mich auf dich, (die Links findest du oben in der Bio oder sende mir einfach eine Nachricht.

Grüassli xx Nadja

Die mobile Version verlassen