Der Leitfaden um glückliche, erfolgreiche junge Erwachsene zu erziehen.

(Nicht noch mehr Stress, noch mehr Kurse und noch mehr....nein weniger aber das Richtige)

Zum Download nur 19.50Die Zahlungsabwicklung erfolgt über digistore24

Was wäre ich froh gewesen, hätte ich auf die Geburt unserer 1. Tochter diesen Leitfaden mit an die Hand bekommen.

Plötzlich ist man eine Familie. Wunderschön . Dann beginnt es mit den ersten Unstimmigkeiten, Regeln ja, aber welche und warum?

Was wenn mein Kind schreit, was es ganz bestimmt tun wird. Es hat ja auch einen eigenen Willen. Wie gehe ich damit am besten um? Ausser das ich schweissgebadet daneben stehe, mir ein lächeln aufsetze und so tue wie wenn ich die obercoole Mutter wäre.....

Meine Kinder wurden älter. Neue Herausforderungen stehen an.

Ich liebe es mit meinen Kindern zu wachsen, trotzdem musste ich mich immer wieder neu anpassen.

Warum lügt mich mein Kind an? Ich ging suchen und fand Lösungen.

In diesem Leitfaden findest du Dinge dich benötigte um unsere drei Kinder gross zu ziehen. Ich wollte nicht noch mehr Ratgeber lesen. Wer mich kennt, weiss das ich eine Leseratte bin. An dem hängt es nicht.

Aber ich wurde einfach nur noch unsicherer. Die einten sagten man soll keine Regeln aufstellen, immer lieb sein etc. Die anderen wieder genau das Gegenteil. Oh mann...das war nicht einfach, einen super guten Mittelweg zu finden.

Daher machte ich mich auf die Suche, fand die für mich besten Antworten und habe sie hier zusammen gefasst.

Eigentlich ein Leitfaden für mich selber.

Ich halte mich auch sehr daran, was mir wirklich gut tut. Und auch unserer Familie. Nun ziehen wir alle am gleichen Strick. Natürlich gibt es immer wieder mal Unstimmigkeiten, dann sprechen wir darüber, schauen an was ich im Leitfaden finde und gehen dieser Lösung nach.

Es ist wichtig, dass Kinder lernen andere Menschen zu respektieren. Auf sie zu hören, egal ob das die Eltern oder der Trainer in der Fussballmannschaft ist.

Genau solche Grundregeln sind im Leitfaden enthalten. Es ist etwas das du dem Kind für ein Leben lang mit auf den Weg geben wirst.

Wie es mit dem Geld umgehen soll.

Geld ist wichtig und gehört in unser Leben, warum nicht gerade von klein auf richtig aufziehen damit es später als Erwachsener nicht vor einem Schuldenberg steht?

Tu was du kannst in diesen 15 Jahren Erziehung. Danach ist es fast schon gelaufen.

Gib diese Werte vom Leitfaden mit und dein Kind wird dir ein Leben lang dankbar sein.

Mir und meinem Mann hilft dieser Leitfaden sehr. Es wäre schön, wenn er dir auch den erwünschten Erfolg bringt.

Probier es aus, das Geld ist wirklich gut investiert und ich habe doch einige Stunden...Tage damit verbracht dies zusammen zu stellen.

Liebe Grüsse

unterschrift-nadja-ohne-hintergrund-violett

Zum Download nur 19.50Die Zahlungsabwicklung erfolgt über digistore24

"Wie du deine Kinder auf eine erfolgreiche, glückliche Zukunft vorbereitest!"

  • Identifiziere das Naturell, also den Charakter von deinem Kind
  • Beschütze dein Kind von negativen Einflüssen.
  • Bist du ein Lehrer oder eine Leiterin? Lerne deine Kinder kennen, damit du weisst wie du sie nehmen kannst.
  • Arbeitest du von zu Hause aus? Lerne wie du trotzdem Harmonie und Frieden zu Hause hast.
  • Lerne die richtigen Prioritäten zu setzen, damit du mehr qualitative Zeit für deine Liebsten hast.
  • Bringe kaputte Beziehungen wieder in Ordnung.
  • Stärke dein Kind in die richtige Richtung.

Was du aus dem Leitfaden lernen wirst

 

#1 Träume & Ziele

  • Wie du dein Kind auf die Zukunft vorbereitest.
  • Wie du heraus findest was die natürlichen Stärken von deinem Kind sind.
  • Was dein Kind benötigt um seine Träume zu erreichen.

#2 - Selbstbild

  • Finde Wege wie du deinem Kind zeigen kannst, dass es sich selber so akzeptiert und zufrieden ist, wie es ist.
  • Zeige deinem Kind wie es stolz auf seine Einzigartigkeit sein kann.
  • Lerne dein Kind wie es damit umgehen soll, wenn jemand anders es kritisiert.
  • Bereite es vor, damit sein Selbstvertrauen nicht zerstört wird.

#3 - Arbeitsmoral

  • Lerne dein Kind wie es eine erfolgreiche Zukunft aufbauen kann.
  • Warum kommt zuerst die Arbeit und dann das Spiel?
  • Vermeide die negative Einstellung zum Geld, sonst wird das Kind es mitnehmen.
  • Warum ist es so wichtig, dass dein Kind schon in frühen Jahren lernt zu arbeiten?

#4 - Menschenkenntnis

  • Wie du deinem Kind Respekt beibringst. Es soll sich nicht respektlos verhalten.
  • Lerne die Schlüsselworte für den Respekt.
  • Dein Kind soll keine Selbstzweifel haben, wie kann es davon befreit werden?
  • Lerne dein Kind, wie es die Mitmenschen lesen und verstehen kann, damit dein Kind ein erfolgreicher Führer wird.
  • Behandle andere so wie du auch behandelt werden möchtest, warum ist dies so wichtig?
  • Erkläre dem Lehrer von deinem Kind wie er am besten mit deinem Kind umgeht.

#5 - Disziplin & Strafen

  • Bringe deinem Kind Moral bei und warum es so wichtig ist.
  • Bringe die natürlichen Stärken von deinem Kind hervor, damit es von aussen nicht leicht beeinflussbar ist.
  • Wie dein Kind lernt an etwas dran zu bleiben, wie es die richtigen Entscheidungen trifft?
  • Warum disziplinieren bereits bei den Jüngsten so wichtig ist.
  • Schlüsselmomente für die Erziehung, damit dein Kind sinnvolle Entscheide triff.
  • Lerne neue Techniken wie dein Kind dir antworten soll.

#6 - Vorbeugen

  • So bereitest du das Benehmen von deinem Kind vor, wenn du in ein Restaurant gehst.
  • Entdecke Wege wie dein Kind weiss wie es sich bei anderen zu benehmen hat. Respekt & Ehre.
  • Bringe deinem Kind bei wie es sich in der Schule zu verhalten hat.
  • Bereite dein Kind für Gruppen-Aktivitäten wie beim Fussball etc. vor.

#7 - Geld

  • Lerne deinem Kind kein Armutsdenken, so bereitest du es für die Zukunft vor.
  • Wie dein Kind mit Geld respektvoll umgehen soll.
  • Wie dein Kind niemals in Schulden gerät.
  • Warum dein Kind reich wird, wie es damit beginnt.

#8 - Ernährung

  • Wie du dein Kind gesund hälst.
  • Warum die Ernährung so wichtig ist und wie dein Kind schlechte Gewohnheiten ablegen kann.
  • Wie dein Kind mit gesunder Ernährung mehr erreichen wird.
  • So kann dein Kind mentale Stärke nutzen.

"Ja, ich möchte die beste Zukunft
für mich & mein Kind"

 

eBook - Arbeitsbuch mit Skripte (Dialoge) und Beispielen
+ 2 kostenlose Videolektionen
+ 1 Beschreibung und Zuteilung der Charakter

Zum Download nur 19.50Die Zahlungsabwicklung erfolgt über digistore24

14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Wenn dir der Ratgeber (eBook-Arbeitsbuch) nicht gefällt,  oder du plötzlich deinen Kauf bereust – kein Problem!


Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf kannst du
die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

Du musst mir dafür nicht einmal einen Grund
nennen – ohne Wenn und Aber!

Kundenfeedback:

„Ich hatte einfach den Faden verloren. Plötzlich war ich mittendrin in einem riesigen Chaos. Unser Zuhause war nicht mehr das was es war. Jeder Tag war stressig, nichts lief wie es sollte und ich selber wusste gar nicht mehr was ich überhaupt wollte. Das habe ich bemerkt nachdem ich dein Buch gelesen habe. Es hat mir so die Augen geöffnet. Sofort habe ich mir eine Liste gemacht, mit was ich beginnen wollte. Und siehe da, Ruhe und Frieden kehrt in unser Heim wieder ein. Vielen Dank für diese inspirierenden Worte und den vielen Vorlagen“.  Linda

Linda

"Ich habe es mit deinem Buch geschafft, dass mich meine Kinder ehren und respektieren. Ich dachte immer, das müsse das Kind einfach von Grund auf tun. Das ich dies aber lernen kann, das war mir so nicht bewusst. Meine 7-jährige Tochter geht nun sehr respektvoll mit uns um. Das macht uns zu glücklichen Eltern."

Simon