Website-Icon Happy Money Girl

#79 – Zeitmanagement Schritt 4

Welcher Typ bist du?

Überlege dir folgendes:

Geniesst du die Geräusche eines geschäftigen Büros oder eines überfüllten Cafés? 

Der letzte Schritt zum Verständnis von deinem Produktivitätsstils besteht darin, das Aktivitätsniveau zu berücksichtigen, das du gerne um dich herum hast.

Bist dann produktiver?

Oder

Brauchst du einen ruhigen Raum und eine geschlossene Tür, bevor du dich konzentrieren kannst?

Die Identifizierung der idealen Stimulationsstufe, welche du benötigst, wird dir helfen, das du dich bei der Arbeit wohler und inspirierter fühlst.

Bei mir ist es so:

Ich werde hoffnungslos abgelenkt, also arbeite ich am besten mit wenig Stimulation. 

Ich liebe die Idee, in einem Café zu arbeiten, fand dies immer so cool, so voll hipp. Aber ich komme da voll nicht ins tun, da werde ich nur abgelenkt und habe das Gefühl alle schauen mir zu. lol…

Speichere es dir in deinem Pinterest Board ab.

Es ist wichtig für deine Produktivität, dass du weisst in welcher Umgebung es dich mehr stimuliert, wo du effektiver umsetzt. 

Ich bin gerne in meinem Büro, ganz alleine, ohne Musik oder Hintergrundgeräusch, wie du ja aus meinen Insta Storys auch sehen kannst. 

[pt_view id=“9215a06cqk“]

Die mobile Version verlassen