BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR KINDER

Vielen lieben Dank 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. 



 

Video 1 - Charakter und Persönlichkeiten

 

 

 

Video 2 - Die lieben Finanzen

Video 3 - Jemand ist immer für dich da

Charakter - Edelsteinzeichen -Kinderbeschreibung

Die Informationen mit den Charaktere finden viele Interessant. Du kannst diese auch sofort in deinem Alltag anwenden. Umfangreicher in meinem Buch "Erfolgreich im Alltag".

Aber ich hab dir hier mal eine Übersicht zusammen gestellt, welche speziell auf Kinder zutrifft.

Du wirst dein Kind bestimmt darin wieder finden. Es wird viel einfacher sein, dein Kind zu verstehen und auch zu seinen Stärken und Schwächen zu stehen.

 

Auf deine "harmonische" (nicht übertreiben, Auseinandersetzungen gehören auch dazu..smile), erfolgreiche Familie

Liebe Grüsse

unterschrift-nadja-ohne-hintergrund-violett

 

 

 

P.S. Wenn du mehr Fragen hast oder dich mit mir Austauschen möchtest, sodass wir zusammen wachsen, dann freue ich mich, dich in meinem Memberbereich willkommen zu heissen.