Website-Icon Happy Money Girl

Eine Woche geschafft – Gratuliere

Wow, eine Woche ist es nun seither. Seit einer Woche machen wir täglich diese 5 Minuten Tagesaufgaben.

Das heisst, wir haben bereits 1 Woche vom neuen Jahr „gelebt“. 

Was haben wir gemacht:

  1. Eine Spendenschachtel eingerichtet
  2. Kochbücher ausgemistet  (Achtung heute noch die letzte Chance um eines gratis zu erhalten) 
  3. Erinnerungsboxen eingerichtet
  4. Internes Vereilersysstem eingerichtet
  5. Memoboard entrümpelt
  6. Innenbereich vom Auto aufgeräumt

Hast du super gemacht. Wie fühlt sich das an?

Weil wir täglich dran geblieben sind, und wir aktiv umgesetzt haben, dürfen wir heute entspanne. Juheee….heute gibt es keine Aufgabe.

Relaxe in 5 Schritten:

  1. Wähle ein Lied welches dir ein grossartiges, gutes Gefühl gibt.
  2. Hole das Lied auf deinem Handy, CD Player, iPod etc. hervor.
  3. Setz dich hin und höre dein Lied, oder steh auf und tanze dazu, singe dazu, was dir gerade gut tut. 
  4. Fühle dich so richtig grossartig, fühle dich gut, für das du so super organisiert bist. Du hast es dir verdient, fühle es…es tut so richtig gut.

> Morgen kommt dann wieder die nächste 5 Minuten Organisationsaufgaben. Wir gehen in Richtung Kleiderschrank.

Coachingtipp:

Das mit den Erfolge feiern ist wirklich wichtig. Auch das du das jetzt jeden Tag umgesetzt hast. Das aktiviert deine Muskeln, die Muskeln welche dazu da sind, wieder Dinge umzusetzen, aktiv zu sein. 

Daher wichtig, wenn etwas umgesetzt wurde, inne zu halten, zu fühlen, achtsam zu sein, hey..ich habe dies geschafft, auch wenn es kleine Aufgaben sind, ich habe es gemacht.

Nicht einfach nur sagen, „oh das ist noch nichts“, nein, es ist toll, du hast es umgesetzt. Sende es raus -> dieses Gefühl……..

Ich habe heute Vormittag 3 Stunden mit meinen Mikrofons die Zeit vertrödelt. Zuerst klappten die Verbindungen nicht, dann war dauernd ein Echo vorhanden und am ende klang es auch noch dumpf. Was doch einfach sein sollte, tja wie vieles wenn etwas funktioniert und einfach da ist, dann logo, voll einfach. Da kommt man gar nicht auf die Ideen, was alles nicht funktionieren könnte. 

Dafür freue ich mich jetzt riesig, denn ich konnte schlussendlich doch noch die ersten 4 Videos aufnehmen. 

Also, feiern wir heute unseren Wochen Erfolg

Auf einen schönen Tag, Grüassli

Love your Life

Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, oder in meinem Member Coachingbereich

Nadja’s Podcast

Du magst lieber hören statt lesen? Ok gerne, für dich aufgenommen um unterwegs reinzuhören.

Zu hören unter: Apple Podcast , Google PodcastSpotifyOvercastAnchoriTunesAndroidStitcher, u.a.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Beiträge die dich interessieren könnten:

Die mobile Version verlassen