UA-68875277-2

HAPPY MONEY GIRL - "Invest"

Geld investieren - Von 0 zum eigenen Depot


Ohne Vorkenntnisse, für Kleinanleger


Anleitung - PDF / Video / Vorlagen - Persönlich geführter Memberbereich 
Ein Aktionsplan um mit Geld investieren los zu legen.

Hallo meine Liebe


√    Möchtest du im Alter genügend Geld haben?

√    Wünschst du dir eine einfache Anlagestrategie?

√    Möchtest du dein eigenes Geld verwalten?

√    Möchtest du unabhängig sein?

√    Möchtest du passiv Geld verdienen und Zeit für anderes haben?

Das alles ist wirklich möglich. Du brauchst keinen Typen, der dir einreden will, welche Vorsorge du machen musst. Welche Verträge du brauchst oder welche Versicherungen. 

Du lernst es eins nach dem anderen. Du kannst mit 25.- Euro los legen, oder aber auch mit 500.- Euro. Und dann lernst du fortlaufend. Bis du dich auskennst und du vertrauen zu dir selber aufgebaut hast. Du kannst das!

Du wirst dich sooooo erfolgreich und glücklich fühlen. Beginn heute mit umsetzen, ich bin schon so neugierig auf dich und warte gespannt zum los legen.

(und bei einem Kaffee mit dir plaudern kann)




Geld sparen reicht heute nicht mehr. Durch die Inflation wirst du in wenigen Jahren immer mehr Geld verlieren, dh es wird weniger Wert sein.

  • Bist du eine Frau und weisst überhaupt nicht wie und wo du beginnen sollst?
  • Hast du Angst? Obwohl du innerlich weisst, ja ich muss was tun?
  • Denkst du, "ach ich kann das nicht?"

Ich hatte auch keine Ahnung, und ich kenne immer noch nicht alle Begriffe. Aber ich wusste, ich wollte mit meinem Geld arbeiten. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert, sodass ich vor rund 7 Jahren alles von zu Hause aus mir selber beibringen konnte.

Ich war Familienfrau zu 100%, da konnte ich nicht einfach raus gehen und mich weiterbilden.

Ich bin so stolz und so glücklich, dass ich Menschen gefunden habe, dir mir Online zeigten wie es geht. Bekannte haben mich nie unterstützt oder mir gezeigt wie das geht. Neid? Angst? Keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich die Person, wenn ich was gelernt habe, dann gebe ich das soooo gerne weiter. Warum soll jeder seine Erfahrungen machen und anstossen und am ende aufgeben weil man nicht weiter kommt?

Nein, es geht wirklich einfacher, ich liebe es für dich da zu sein, und dir das zu erklären.

In diesem Kurs lernst du jeden einzelnen Schritt.

  • Wie du von zu Hause aus ein Depot eröffnest
  • Wie du Geld Online überweist
  • Wie du deinen ersten ETF kaufst
  • Deinen ersten Dauerauftrag einrichtest
  • und wenn du Lust hast, wie du deine erste Aktie kaufst

Egal wo du jetzt stehst, und welche Erfahrungen du hat. Ob du bereits Online Banking nutzt oder nicht. Ich arbeite so lange mit dir, bis alles bei dir läuft. Bis wir diesen Dauerauftrag fest eingerichtet haben.

Danach prüfen wir zusammen alle 6 Monate wie es bei dir ausschaut.

Ob du alles in 4 Tagen umgesetzt hast oder ob du Monate dazu brauchst. Ich überlasse es dir, aber ich bin zu 100% für dich da.

Ich will, dass jede Frau die Möglichkeit und das Wissen hat, wie sie ihr eigenes Geld verwalten kann.


Das muss auch nicht dein gesamtes Vermögen sein.

Ich sage immer, starte mit 25.- Euro, wenn du damit umgehen kannst, dann kannst du es auch mit 25'000.-.

Es gibt keine Ausreden, 25.- Euro hat wirklich jeder oder? Vor allem, es geht um deine Vorsorge.

  • Für deine Vorsorge
  • Um deine goldene Gans zu züchten
  • Hinterlasse deinen Kindern eine goldene Gans
  • Für ein unbeschwertes Gefühl
  • Für deine Freiheit

Du wirst auch Einsichten erhalten, wie mein Depot aussieht, wie ich es mache und wie mein Kontostand ist.


Was du brauchst?

  • Computer, Telefon oder Tablet mit Kamerafunktion
  • Internetverbindung
  • Pass / ID

Mach es für dich!

Ich freue mich auf dich, einfach jetzt unten auf den Button klicken und wir können sofort los legen.

Grüassli Nadja

Was ich für dich tun kann...

Wie können Menschen es schaffen, ENDLICH aus diesem Teufelskreis auszubrechen???

Wo lernst du schon wie man richtig mit Geld umgeht?


Das sind nun ein paar Jahre seither, ich schaffte es, ich konnte wieder einen Plan erstellen, wie ich da raus komme. 


Vielleicht bist du in einer ähnlichen Situation, vielleicht geht es dir schon so ohne das du Familie hast. Einfach weil du nie gelernt hast mit dem Geld umzugehen.

Das geht vielen so, da kannst du nichts dafür. Wenn man dir dies nicht mit auf den Weg gegeben hat, dann ist es verständlich, dass da dauernd zu wenig Geld ist.

Zum Glück kannst du dies in jedem Alter noch ändern. Zum Glück geht es nur darum, gewisse Gewohnheiten zu ändern.

Du musst kein Studium dazu machen, jeder kann reich werden. Jeder! Auch du, wenn du einen Plan an die Hand bekommst.

Und dafür bin ich da, ich will, dass du glücklich und sorgenfrei leben kannst wenn es um das Thema Geld geht. Ich will, dass du deinen eigenen Finanziellen Frieden erreichen wirst.

 


Aus diesem Grund habe ich den "Finanzieller Frieden Plan Anleitung" erstellt. 

Wir schaffen die Basis

Wenn Du kein Experte bist auf diesem Gebiet ist es fast unmöglich zu wissen, was wirklich funktioniert und was nicht!

Wie kannst Du es also WIRKLICH schaffen, deinen Reichtum in Angriff zu nehmen, OHNE dass der Innere Schweinehund und zu viele verwirrende Informationen dich am Erfolg hindern?

Die Antwort auf diese Frage klingt ziemlich banal …

„Mit der richtigen Basis“


Neue Gewohnheiten

Vielleicht hast Du schon einmal versucht mehr Geld zu sparen,   dann frustriert festgestellt, dass sich nichts oder nur sehr wenig tut.

Der Schlüssel zu deinem Reichtum liegt in deinen täglichen Handlungen.

Bestimmt hast du auch schon das ein oder andere ausprobiert und und am Ende klappte es einfach doch wieder nicht mit dem lieben Geld.  Aber was soll jetzt anders werden?

Lass mich dir sagen…

Mindset - Deine Einstellung

JEDE halbe Sache, die du ausprobierst wird Dich NICHT ans Ziel bringen, dich nur noch mehr frustrieren und deine Einstellung ruinieren!!

Deine Einstellung, deinen Reichtum umzustellen klingt sicherlich erst einmal schwierig und unangenehm.

 Aber wie wäre es.......

  • wenn du genau wüsstest, wie du deine Lebensmittelrechnung deutlich reduzierst......
  • wenn du lernst wie du mit einer Menüplanung, stressfreier lebst.....
  • wenn du sicher sein kannst, dass du am Ende vom Monat Geld übrig hast......
  • wenn du weisst warum, wieso und wofür du dein Geld falsch ausgegeben hast.....
  • wenn du weisst, wie du auch sparsam gesund und köstlich kochen kannst....

Wie startest du nun?

Schritt 1

Es öffnet sich eine neue Seite.
Dort kannst du die Bezahlungsart auswählen.
Wenn du Paypal Bezahlung wünschst, klicke hier.

Schritt 2

Eine neue Seite öffnet sich

Du kommst auf die Seite mit der Bezahlabwicklung.

Schritt 3

Logindaten

Du erhälst nach getätigter Bezahlung sofort deine persönlichen Login Daten.


Nadja ist eine sparsame Online Unternehmerin.  Es ist Ihr wichtig, als Mutter von 3 Kids selbständig und unabhängig zu sein. Ein nicht immer einfacher Weg, aber mit Ihrer Selbstmotivation, der Ausdauer und dem Glauben ist Sie auf dem besten Weg. Hat im Jahre 2004 eine Farm auf den Philippinen gekauft und  NARDIAS - Natürlich Kokosnuss gegründet  und aufgebaut. Investiert in Immobilien und ETF's und lebt zurzeit im Tessin.

Copyright 2021© Erfolgreich im Alltag . Soul Invest GmbH. All Rights Reserved

Page Created with OptimizePress