Website-Icon Happy Money Girl

Deine neue Abendroutine wird dein Leben verändern-Beginne mit diesen kleinen Schritten

Ich bin gerade dabei meine Abendroutine noch besser zu organisieren..Hast du eine Abendroutine? .Magst du sie? Dann hinterlasse ein ? wenn nicht dann ein .Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns.„John Drydon“. .@erfolgreichimalltag.www.nadjaspodcast.ch..#coachingmitnadja #erfolgreichsein #abendroutine #mompreneurcoach

Ich bin gerade dabei meine Abendroutine zu verändern und noch besser zu organisieren und anzupassen.

Hast du eine Abendroutine?

Magst du sie?

Routinen sind wichtig, damit wir nicht täglich neu entscheiden müssen. Wir so positive Gewohnheiten erschaffen können.  Damit wir nicht täglich x-Möglichkeiten haben und wir in der Familie täglich darüber diskutieren müssen.

Abendroutine Tipps:

Ganz wichtig; 1 Stunde vor dem Schlafen gehen, keine Bildschirme mehr. Keine Nachrichten, keinen Film, keine negativen, aufwühlenden Dinge.

Das sind nur Ideen und Vorschläge, schreib für dich heraus, was du in deiner Familie oder bei dir umsetzen möchtest. 

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns.

„John Drydon“

Welche Abendroutinen gehören zu deiner festen Gewohnheit?

xoxo Love your Life

Inspired Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Tägliche Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner Instastory, komm rüber, ich freue mich….bis dann

Die mobile Version verlassen