Newsletter 28.1.2018 – Eia Tipp – 6 Tipps wie du in kürzerer Zeit mehr Umsatz machst

 

Die einten haben es ja bereits mitbekommen, ich wurde vom Pinterest Fieber angesteckt:-) Wie sieht es bei dir damit aus?

Ich sehe, dass sehr viele Besucher via Pinterest auf meine Seite kommen.

Wenn du selber einen Blog oder eine Webseite betreibst, machs sie sofort Pinterest Konform. Dh integriere die Pinterest Buttons damit man deine Inhalte schnell teilen kann.

Wenn du mit durchstarten willst –> Vorgestern ging das 2. Bootcamp los. Du kannst dich noch anmelden und mitmachen. Es kostet nichts und du bist auch zu nichts verpflichet. Organisiert wird es von Pinterest selbst  Schule dich weiter, Pinterest wird die Suchmaschine wie Google für die Zukunft. Hier geht es zur Anmeldung.

Und denk nicht, dass kannst du nicht, ich habe auch erst gerade begonnen, bin ein voller Neuling darin. Vernetz dich doch dann bitte mit mir, würd mich freuen.  Hier findest du mich.

 



Im Januar hat gewonnen; Silvia B. aus der SchweizDas Paket ist bereits unterwegs zu ihr. Herzlichen Glückwunsch.
Im Februar gibst für dich die nächste Chance zu gewinnen.

 

 

 


 

Kostenlos

Hier habe ich dir noch einen Buchtipp, dh das Buch kostet dich nichts. Es ist von Dirk Kreuter, kennst du vermutlich. Ich mag seine Ideen und seine wertvollen Erfahrungen. Hier kannst du es bestellen. 

 


 

Diese Woche war bei uns in Gordola “Carnevale”, also Fasching. Nicht so meins, aber unsere Kids lieben es total.
Tja und SO (Bild links), musste ich dann mit der Jüngsten einkaufen gehen. Am Umzug hab ich dann unsere Kids mit meinem Outfitt überrascht. Oh die staunten und Anna sagte 100x ich soll die Perrücke abnehmen. Es war ihr sowas von peinlich:-) Trotzdem war es sehr lustig.

 

     

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse